Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn los Value?

Er will mir weiß machen, er habe das Spiel viel gezockt und ist nicht einmal lvl 30.

Leute mit ihre Aussagen aufziehen, mehr kann er nicht.
In Sachen Rennspiele und vor allem DC braucht er mir garnichts mehr zu erzählen.

#UniteInSpeed
Collect all of the other Trophies.
EARNED JULY 25, 2015, 6:36 PM (UTC)
:deal: :fauli:

:lol:

So ein Schwachsinn.
Was hat denn der Screenshotordner damit zu tun.

natürlich hat es damit zutun. denkst du etwa turn10 hat den autovista modus in forza und polyphony digital den scape modus in gt sports aus spass eingebaut? nein, weil sie damit die höchste kunstform der rennsport-faszination auf die konsolen übertragen.

oder wieso denkst du wird dir in horzion 2 ständig über das radio erzählt, dass du ja langsam fahren sollst? damit die echten rennsportfans dein auto bestaunen und fotos schießen können.

finds echt unter aller kanone, wie du die kultur mit füssen trittst.

Du bist nicht einmal lvl 30 im Spiel.
get outta here :lol:

ich bin prestige rang 30. weißt du wie hoch das ist? anscheint nicht.

hi @value was geht?

Er will mir weiß machen, er habe das Spiel viel gezockt und ist nicht einmal lvl 30.

und das heißt nochmal? driveclub hat genug andere spielmodi, die keine großartigen xp bringen, aber das weißt du ja als anfänger vielleicht noch gar nicht.

Leute mit ihre Aussagen aufziehen, mehr kann er nicht.

naja, du wirfst hier mit grundlosen behauptungen um dich rum. ¯\_(ツ)_/¯

In Sachen Rennspiele und vor allem DC braucht er mir garnichts mehr zu erzählen.

:deal: :fauli:

anscheint ja doch. :nein:

@Dr.Para
In DC verdient man mit allem XP, aber rede dir nur weiter deinen Unsinn ein.

Am 8.10. gezockt, binnen 3 Tage war ich lvl 30.

Life Begins
Reach Driver Level 30.
EARNED OCTOBER 11, 2014, 11:26 PM (UTC)

Und erzähl keinen Scheiß von Prestige-Rang.
Sowas gibt es in DC nicht.

Und ich trete die Autokultur mit Füßen??

Du hast nicht ansatzweise die Kenntnis von Autos oder die Passion dafür wie ich :deal:

Du bist wie Viele hier im Forum.

Selber nichts leisten, aber Andere anpissen, die ihre Passion im Hobby voll ausleben.

Und leider kann ich dich nicht einmal auf ignore setzen, aber ich freue mich schon drauf, wenn wir uns persönlich auf den zahlreichen Autotreffen begegnen, die du als Fan der Autokultur natürlich besuchst.

Nächste Möglichkeit wäre das Reisbrennen am 13.8. am Lausitzring.

Vlt. biste ja im echten Leben doch noch korrekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Selber nichts leisten, aber Andere anpissen, die ihre Passion im Hobby voll ausleben.
Mal abgesehen von dem ganzen anderen Kram, aber da würde mich mal interessieren, was deine Definition von "leisten" ist, bzw. was du denn so im Gegenzug "leistest"...

Wenn ich jetzt alleine in den Third-Person, Rennspiele oder B'emU-Bereich gehe, sehe ich da z.B. mal auf Anhieb mehrere Threads, die Para eröffnet hat, zusätzlich zu den ganzen etlichen anderen News, die er zu Spielen postet. Der Großteil, den ich von dir lese, beschränkt sich wirklich auf Forza oder auf andere Rennspiel-Threads und wie diese dann doch nicht ganz so geil wie Forza sind...

Zurück
Oben