Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Monat halte ich für etwas zu knapp, um Driveclub richtig zu spielen
Bin nämlich gerade am überlegen das Spiel zu kaufen.
Hadere aber wegen des Seasonpasses noch etwas.
Braucht man den für einen ordentlichen Spielgenuss?
Aber das genannte Driveclub wird doch direkt als PS Plus-Version betitelt.
Keine Ahnung was daran jetzt anders ist, ich würde mir einen Kauf aber nicht trauen.
Aber das genannte Driveclub wird doch direkt als PS Plus-Version betitelt.
Keine Ahnung was daran jetzt anders ist, ich würde mir einen Kauf aber nicht trauen.
Soweit ich weiß läuft die PS Plus Version nur solange man noch ein PS Plus Abo hat. Zumindestens wurde es damals so in der Art kommuniziert.
Ok hat sich geändert. Aus dem PS Blog:
Unsere Priorität bei DRIVECLUB ist es, euch alles spielen und genießen zu lassen, was das Spiel zu bieten hat. Wir von PlayStation verstehen, dass das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund haben wir die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert.
Wenn ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladet und das Upgrade kauft, werdet ihr kompletten Zugriff auf die Vollversion haben – auch dann noch, wenn eurer PlayStation Plus-Abonnement ausläuft
Edit: ich versteh nur nicht, wieso Sony immer zwei verschiedene Versionen im Store hat.
Auf dummfang gehen, in der Hoffnung einige werden schon Spiel und Pass für teuer Geld extra kaufen?
Aber wie funktioniert das mit dem Upgrade von Plus auf die Vollversion?
Nur bei DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus heißt es: Dein Fortschritt WIRD fortgeführt, wenn du von der PlayStation®Plus Edition von DRIVECLUB™ zur Vollversion wechselst.
Gilt das dann auch für DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus & Season Pass?
1 Monat halte ich für etwas zu knapp, um Driveclub richtig zu spielen
Bin nämlich gerade am überlegen das Spiel zu kaufen.
Hadere aber wegen des Seasonpasses noch etwas.
Braucht man den für einen ordentlichen Spielgenuss?