Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Driveclub Bikes gerade für 7,99 im Angebot. Geile Sache, direkt zugeschlagen. Kommt genau im richtigen Moment für mich, da ich erst kürzlich die Driveclub Tour abgeschlossen und nur darauf gewartet habe, bis ein günstiges Angebot kommt.
Jetzt werden mit den Bikes die Straßen unsicher gemacht. :headbang:

Mit dem Rennspiel geht es weiter!

Am gestrigen Abend erreichte uns eine Meldung, die einschlug wie die sprichwörtliche Bombe. So kündigte Sony quasi aus dem Nichts an, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, die britischen Evolution Studios zu schließen.

In der Begründung hieß es unter anderem: "Aber wenn wir uns auf andere Studios konzentrieren, die bereits existierende neue Projekte in Arbeit haben, glauben wir, dass wir künftig in einer stärkeren Position sein werden und die bestmöglichen Inhalte mit der höchstmöglichen Qualität bieten können."

Dem einen oder anderen unter euch dürfte sich sicherlich die Frage gestellt haben, ob und wie es nach der Schließung der Evolution Studios mit dem PlayStation 4-exklusiven Rennspiel "DriveClub" weitergehen wird. Zu diesem Thema verlor Jamie Brayshaw, der seinen Lebensunterhalt zuletzt als Senior Community Manager der Evolution Studios verdiente, auf Twitter ein paar Worte.

Wie er bekannt gab, wird es mit "DriveClub" definitiv weitergehen, da das Studio bei einem separaten PlayStation-Team untergebracht wurde. Da sich Brayshaw bisher keine weiteren Details entlocken ließ, ist allerdings unklar, ob lediglich der allgemeine Betrieb aufrecht gehalten wird oder ob wie gehabt weitere Features und Inhalte folgen.

Quelle: Playm.de

Gestern den DLC durchgespielt. Wieder viel zu schnell vorbei.

Dabei ist es immer wieder faszinierend, wie die Lernkurve bei den Autos ist. Das erste Zeitfahren mit der Regera hat mich in den ersten Versuchen viel Nerven gekostet. Die Kiste, und dann auch noch bei nasser Strasse. Fast war ich geneigt zu sagen "Wer sowas verbricht, dem muss man das Studio dicht machen...!". Aber nach 4, 5 Versuchen hat man dann raus, wie der Wagen bewegt werden will, und dann fällt die Zeit ziemlich schnell.

Das Zeitfahren mit dem Jag hat mich ein paar mehr Nerven gekostet. Aber auch da ist die Zeit gefallen. :)

Gestern den DLC durchgespielt. Wieder viel zu schnell vorbei.

Dabei ist es immer wieder faszinierend, wie die Lernkurve bei den Autos ist. Das erste Zeitfahren mit der Regera hat mich in den ersten Versuchen viel Nerven gekostet. Die Kiste, und dann auch noch bei nasser Strasse. Fast war ich geneigt zu sagen "Wer sowas verbricht, dem muss man das Studio dicht machen...!". Aber nach 4, 5 Versuchen hat man dann raus, wie der Wagen bewegt werden will, und dann fällt die Zeit ziemlich schnell.

Das Zeitfahren mit dem Jag hat mich ein paar mehr Nerven gekostet. Aber auch da ist die Zeit gefallen. :)
Spielst du mit dem DS4 oder mit einem Lenkrad?

Hatte mir das Spiel eigentlich auch nur gekauft, weil ichs für 20 Euro bekommen habe und mich die Techik interessiert hat. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Nicht nur bei Driveclub, sondern bei Racern generell. Ich bin da einfach nur unglaublich schlecht und eine Lernkurve gibt es nicht. :D
Habe es dann bei einem Kumpel mal mit einem Lenkrad gespielt und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hatte mir das Spiel eigentlich auch nur gekauft, weil ichs für 20 Euro bekommen habe und mich die Techik interessiert hat. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Nicht nur bei Driveclub, sondern bei Racern generell. Ich bin da einfach nur unglaublich schlecht und eine Lernkurve gibt es nicht. :D
Habe es dann bei einem Kumpel mal mit einem Lenkrad gespielt und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Tjou, Übung halt. :D

Unser @tomt2002 fährt ja mit Wheel und gehört zu den schnellsten Spielern weltweit. Aber jetzt, wo @Prinz Arthur auch mitfährt, ist auch mal ein Pad'ler vorne. Es gibt schon Fingerakrobaten am Pad. Da gehört natürlich unheimlich viel Feingefühl dazu, aber schon bei GT5/6 gab es richtig schnelle Fahrer mit Pad.

Ich finde die Lernkurve bei DC mit Pad sogar sehr hoch. Das hab ich bei der Challenge mit dem McLaren 570S wieder bemerkt. Irgendwann hat man raus, dass man eine bestimmte Kurve besser weniger hart anbremst, damit man flüssiger durch kommt und wieder früher auf's Gas gehen kann. Natürlich kein Vollgas, denn dann kommt der Arsch wieder... :grins:

Aber um mit Wheel schnell zu sein, braucht man ebenso viel Feingefühl, nur halt anders.

Tjou, Übung halt. :D

Unser @tomt2002 fährt ja mit Wheel und gehört zu den schnellsten Spielern weltweit. Aber jetzt, wo @Prinz Arthur auch mitfährt, ist auch mal ein Pad'ler vorne. Es gibt schon Fingerakrobaten am Pad. Da gehört natürlich unheimlich viel Feingefühl dazu, aber schon bei GT5/6 gab es richtig schnelle Fahrer mit Pad.

Ich finde die Lernkurve bei DC mit Pad sogar sehr hoch. Das hab ich bei der Challenge mit dem McLaren 570S wieder bemerkt. Irgendwann hat man raus, dass man eine bestimmte Kurve besser weniger hart anbremst, damit man flüssiger durch kommt und wieder früher auf's Gas gehen kann. Natürlich kein Vollgas, denn dann kommt der Arsch wieder... :grins:

Aber um mit Wheel schnell zu sein, braucht man ebenso viel Feingefühl, nur halt anders.
Naja, mir fehlt da mit dem Controller irgendwie komplett das Gefühl dafür. Ich war da auch nach 20 Rennen immer noch Letzter oder Vorletzter. :lol:

Ladyfitch ist auch sehr schnell und fährt mit Pad.

Anyway.

True love never dies !!!

10703564_772091602857506_8457110227895519210_n.jpg

Yap, weil sie ne Frau ist :grins:
Sie sagt erst zu, dann fragste einmal nach, dann wieder ne Zusage,
aber es passiert nix.

Und bei Frauen hakste dann einfach nicht ein 2. Mal nach, sondern
lässt es einfach auf sich beruhen,

Das sie aber schnell ist, kann vor allem @tomt2002 bezeugen.
Sie trug nicht nur einmal den 1. Platz davon von den zahlreichen
Evo-Challenges.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben