Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei der aktuellen Challenge geht's ja ziemlich schnell um die absolute Bestzeit, oder?:ugly:
Bei den letzten Challenges ging's die ersten Tage noch in Sekundenschritte voran, hier geht's gleich um die letzten Zehntel und Hundertstel.

haben doch genug Zeit..machen doch sonst nix :D

Und sooo viel länger braucht das au nich, wenn man seine Prioritäten entsprechend verteilt..
Ich sag ja auch nur, dass mir das wichtiger wäre als jeden Monat in irgendwelchen neuen Karren die ausgelutschten Strecken abzufahren..

Im Gegensath zu HZ2 wurde mir dc aber nie langweilig, weil eben alles schön verteilt von heiß und sandig bis kalt und eisig.

Ich freue mich auf neue Autos :fauli:

Ich würde mich auch zügig über neue Strecken freuen, am besten natürlich weitere Stadtstrecken. Und ich glaube auch, dass die schon bald kommen werden. :)

Btw., die App ist wirklich schön gemacht. Zwar etwas schade, dass man keine Challenges erstellen und verschicken kann, aber wahrscheinlich müsste die App dafür auf das eigene Spiel zugreifen können. Vielleicht kommt das ja auch noch per Update. Aber die Übersicht der aktuell gefahrenen und empfangenen Challenges ist cool. Ist auch optisch schön gemacht, genau wie im Spiel. :dhoch:

Habe gerade die Challenge angenommen und war ganz verwundert über die neue Strecke, wusste gar nichts von neuen Inhalten :)
Direkt ganz knapp hinter Zimti festgebissen.

Neue Autos? Verdammt ich lebe hinter dem Mond. Habe vorhin den gelben Renault freigeschaltet, hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm.

Update 1.27 ist raus... (DLCs am 22.03.2015 dann u.a. inkl. Koeniggsegg Regera & Jaguar XJ220)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CdGUCDlWAAAsz6Z.jpg

Zurück
Oben