Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autos ja, schön und gut..
Strecken wären mir erstmal lieber und wichtiger. Wenn man sieht wieviel Spaß die neuen Schottland Pisten machen..
Muss auch überhaupt nich kostenlos sein, für nen geiles Streckenpaket würd ich auch 10€ oder so zahlen..
Also bei der aktuellen Challenge geht's ja ziemlich schnell um die absolute Bestzeit, oder?
Bei den letzten Challenges ging's die ersten Tage noch in Sekundenschritte voran, hier geht's gleich um die letzten Zehntel und Hundertstel.
Autos ja, schön und gut..
Strecken wären mir erstmal lieber und wichtiger. Wenn man sieht wieviel Spaß die neuen Schottland Pisten machen..
Muss auch überhaupt nich kostenlos sein, für nen geiles Streckenpaket würd ich auch 10€ oder so zahlen..
Und sooo viel länger braucht das au nich, wenn man seine Prioritäten entsprechend verteilt..
Ich sag ja auch nur, dass mir das wichtiger wäre als jeden Monat in irgendwelchen neuen Karren die ausgelutschten Strecken abzufahren..
Ich würde mich auch zügig über neue Strecken freuen, am besten natürlich weitere Stadtstrecken. Und ich glaube auch, dass die schon bald kommen werden.
Btw., die App ist wirklich schön gemacht. Zwar etwas schade, dass man keine Challenges erstellen und verschicken kann, aber wahrscheinlich müsste die App dafür auf das eigene Spiel zugreifen können. Vielleicht kommt das ja auch noch per Update. Aber die Übersicht der aktuell gefahrenen und empfangenen Challenges ist cool. Ist auch optisch schön gemacht, genau wie im Spiel.
Also bei der aktuellen Challenge geht's ja ziemlich schnell um die absolute Bestzeit, oder?
Bei den letzten Challenges ging's die ersten Tage noch in Sekundenschritte voran, hier geht's gleich um die letzten Zehntel und Hundertstel.
Hoffe ich doch, da steckt eine Menge Übung und Glück drin.
Ich würde übrigens gerne die nächste Challenge vorschlagen, ich probiere bis dahin diverse Kombos aus.
Und nur 10 Teilnehmer aktuell? Wo bleibt der Rest?
Laut Rushy wird es diese Woche vielleicht schon Infos zum kommenden März-Update geben. Es kommt auf jeden Fall mehr Content, ob auch Strecken, wurde aber nicht gesagt. Und die Fahrer-Level bekommen auch wieder einen Anstieg.
Habe gerade die Challenge angenommen und war ganz verwundert über die neue Strecke, wusste gar nichts von neuen Inhalten
Direkt ganz knapp hinter Zimti festgebissen.
Paul Rustchynsky @Rushy33 31 Min.Vor 31 MinutenÜbersetzung anzeigen
March's DRIVECLUB Update also has a bumper number of new levels to unlock! 35 club, 25 driver & 25 elite levels, that'll keep you busy