Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm..... ne Strecke, 2 Autos und 2 Bikes.

Hätte ja schon mit minimum 5 Autos gerechnet....

Aber trotzdem ganz nice, nur hauts mich net um ehrlich gesagt.

so gut ich Driveclub auch finde aber ich wünsche mir das die bald mal an einem neuen spiel arbeiten!
kann doch nicht sein das Evolution Studios die ganze gen nur jahrelang an Driveclub werkelt...

das nächste spiel kommt dann mit der PS5? :O_o:

Dafür kann Evo aber nix.

Die haben deren Studio kastriert und einer der Sony-Größen sieht aktuell keinen Markt für ein DC2.

Auch wenn trotzdem stark hoffe, dass da was auf der E3 kommt.

Oder sie gehen einfach den Weg über Crowd-Funding.
Den Sympathiebonus der Fans haben sie allemal.

hm..... ne Strecke, 2 Autos und 2 Bikes.

Hätte ja schon mit minimum 5 Autos gerechnet....

Aber trotzdem ganz nice, nur hauts mich net um ehrlich gesagt.

"Grosse" Auto-Pakete werden wahrscheinlich auch keine mehr kommen. Aber wenn immer wieder welche nachkommen, ist das doch okay.

Und es ist ja nicht nur eine Strecke. Es ist eine Strecke, aber in 6 Variationen. Ich hoffe mal, dass es ein grosses Gebiet mit 6 unterschiedlichen Layouts ist, das wäre schon geil.

Aber auch ansonsten ist das Update mit den ganzen neuen Features IMO echt bombe (auch wenn ich persönlich den Hardcore-Modus wahrscheinlich nie nutzen werde).

:lol:
Ich werde den mal antesten, aber irgednwie beißt sich Hardcore mit nem Spiel wie DC.
Das ist ja dann doch keine Sim....

naja, die Autos kaufe ich 100 %, die Bikes eventuell.

Der Name "Hardcore" sagt ja erstmal nicht viel aus. Kann doch auch sehr positiv sein wenn sich dadurch das Fahrzeug und die Physik lebendiger anfühlen. Finde ich gut das Sie einem die Chance geben.

Was den Hardcore-Modus bin ich immer noch skeptisch, ob er zu Driveclub passt. Diese Schnörkellosigkeit ist eins der großen Stärken des Spiels. Für Hardcore gibt's ja bald Dirt Rally und Assetto Corsa und irgendwann auch mal GT.

Zurück
Oben