Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte zwar gestern nur rund 30 Minuten Zeit, hab's aber auch nochmal probiert. Sektor 1 und 2 kann ich mich ~4 Zehntel verbessern, dafür krieg ich jetzt Sektor 3 garnicht mehr hin und verliere da knapp eine Sekunde auf meine eigene Zeit. :ugly:

Ich muss da irgendwann mal tagsüber dran.

Mein Problem ist immer noch die Doppellinks kurz vor Ende Sektor 2.
Logik sagt mir, es wäre schneller möglichst rund, flüssig und ohne dass das Heck ausbricht durch zu fahren, komischerweise war ich aber so immer langsamer als wenn ich die Curbs hard gecuttet hab und im halben Drift durchgerutscht bin, muss ich mal gucken, wie ich das optimal kriege...

Geht mir ähnlich. Ich glaube, ich verliere die meiste Zeit in der Zufahrt zu Sektor 3.

Die Challenge sieht so einfach aus, und man hat auch schnell das Gefühl, gut und schnell unterwegs zu sein. Die Zeiten im Leaderboard sagen einem aber dann die Wahrheit. :ugly:

Sektor 3 ist auch ziemlich kacke.
Ich war nur 1x schneller als bei meinem 1:22:xxx Lauf.
Schaffs auch locker 1+ 2 zu verbessern aber kommst nicht richtig in Sektor 3 und bremst zu viel/wenig ist die ganze zeit wieder futsch.

Später setz ich mich auch nochmal ran.

Für mich ist halt auch noch der Wagen teilweise ein Problem...
Bin ja sowieso schon kein großer GT-R Fan (hoffe, dass da mal per DLC dann auch noch ein paar interessantere japanische Wagen wie NSX, RX-7 und co. kommen, Skyline ist jetzt auch net viel besser), aber der fährt sich dann auch noch soooo... meh.
Wenn es schon Allrad sein muss, macht mir z.B. der R8 oder auch der Gallardo in Driveclub wesentlich mehr Spaß.

Jup, die kommen mehr mit dem Heck, man kann sie schön mit Gas einlenken lassen. Der GT-R schiebt einfach nur über beide Achsen.

Dass wir beide uns mal bei einem Rennspiel einig sein werden... :ugly: :lol:
Naja, ich hasse den GT-R selbst ja nicht wirklich, genauso wenig wie den Skyline, aber die sind so schrecklich overhyped. Hatte schon mehrmals bei Youtube Videos bei einigen Rennspielen in den Kommentaren schreckliche Fanatiker, die meinten der GT-R versägt alles, selbst Huayra, Agera und co. :ugly:

Das ist so dieser blinde Fanatismus, wenn man nur einem Auto hinterhereifert ohne dann selbst Realist genug sein zu können um sich einzugestehen, dass es krassere Autos gibt. Mitm GT-R ists wie mitm Veyron, technisch gesehen beeindruckend, aber die Fanbase ruiniert solche Karren.

Und das die dann vom Fahrverhalten noch eher... nüchtern sind, macht es nicht besser.
Nee, da nehm ich viel lieber nen RX-7, auch wenn der weitaus weniger leistungsfähig ist. :D
Finde ich auch grade als eine Art Traumauto, dass noch preislich verhältnismäßig erreichbar ist (erreichbarer als ein Lambo oder SLS), unglaublich attraktiv. Und ist auch noch die Karre von einem meiner Lieblings-Animecharaktere, also da auch noch ein Plus:
tumblr_mi5y8yCMnu1s373sfo8_1280.png
tumblr_mi5y8yCMnu1s373sfo10_1280.png
Ernsthaft, eine Art zweiter Japan DLC für DC wäre sooooo cool, wenn da die richtigen Autos mitkommen würden. :liebe:

Zurück
Oben