Komisch, vielleicht PSN Probleme grade wieder? Weil ich konnte Zimtzicke vor ein paar Tagen noch problemlos die Friend Request schicken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur eine
"GemmaLadyFitch" und
"ladyfitch77"
Hat sie ihr Profil vielleicht auf Privat gestellt, so dass nur Freunde und Freunde von Freunden sie kontaktieren dürfen?
Ich frage sie
Und kann man dir keine Anfragen stellen![]()

Naja, ich hasse den GT-R selbst ja nicht wirklich, genauso wenig wie den Skyline, aber die sind so schrecklich overhyped. Hatte schon mehrmals bei Youtube Videos bei einigen Rennspielen in den Kommentaren schreckliche Fanatiker, die meinten der GT-R versägt alles, selbst Huayra, Agera und co.Jup, die kommen mehr mit dem Heck, man kann sie schön mit Gas einlenken lassen. Der GT-R schiebt einfach nur über beide Achsen.
Dass wir beide uns mal bei einem Rennspiel einig sein werden...![]()
![]()

Wie komme ich denn an eure Herausforderung? Kann mir die einer schicken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen