Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine Strecke fahrt ihr denn aktuell ?
Würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Braucht man beim Zeitfahren das Auto bereits in der Garage oder sind dort alle frei ?
All zu viel DC bin ich ja noch nicht gefahren aber Zeitfahren ist immer interessanter als irgendeine Karriere m.M.n.

Was für eine Strecke fahrt ihr denn aktuell ?
Würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Braucht man beim Zeitfahren das Auto bereits in der Garage oder sind dort alle frei ?
All zu viel DC bin ich ja noch nicht gefahren aber Zeitfahren ist immer interessanter als irgendeine Karriere m.M.n.

Japan, AHR 2. Auto ist der Nissan GT-R Nismo.

Eine Garage im eigentlichen Sinn gibt es bei DC ja nicht. Verschiedene Autos sind an ein Fahrer-Level gebunden, wie hoch das beim GT-R ist, weiss ich gerade nicht. Ist aber auch ein DLC-Auto. Hast du den Season-Pass?

Aber Itasha style :
306056-gta-sa-2015-11-19-19-26-53-67.jpg

Japan, AHR 2. Auto ist der Nissan GT-R Nismo.

Eine Garage im eigentlichen Sinn gibt es bei DC ja nicht. Verschiedene Autos sind an ein Fahrer-Level gebunden, wie hoch das beim GT-R ist, weiss ich gerade nicht. Ist aber auch ein DLC-Auto. Hast du den Season-Pass?

Season Pass habe ich aber eben nicht all zu viele Sterne in der Karriere, ich schaue heute Abend mal rein, sonst muss ich hin und wieder die Karriere weiterspielen und dann an einem späteren Event teilnehmen. :)

Zurück
Oben