Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nicht, aber kurz davor...

Da ich ja länger nicht mehr gespielt hab, sehe ich grade, dass er für die Auto-Levels die XP vorab gespeichert hat ausm Spiel-Progress sogar vor dem Update. Klasse, da hab ich dann schon einige etwas höher dadurch... :dhoch:

Konnte man nicht bei Driveclub auch die Totzonen von Gas, Bremse und Lenkung verschieben? Sonst hat sich das ganze sowieso fast schon wieder erledigt, da mein zweiter Controller auch wieder ein Problem mit dem R2 Trigger hat, und wenn ich den nicht verstellen kann, fahr ich permanent mit Halbgas...

Weiterleiten der Challenges durch die Teilnehmer geht nicht, da soll sich Mrs. LadyFitch bitte hier registrieren und dann am Besten @Zimtzicke eine Freundesanfrage zusenden, damit er Ihr die Challenge weiterleiten kann. Bin ja schon sehr gespannt...

Ganz ehrlich!
Willst du mich eig. ärgern?

Die Frau hat mehrere WRs inne und ist auch in den Evo-CHallenges immer ganz vorne.

Sie ist Engländerin, also nein, sie wird sich nicht im KT registrieren und macht dann eben nicht mit.

Nächstes Mal informiere dich besser, bevor du so einen Unsinn schreibst.

Ist doch alles richtig, aber er tut gerade so, als würde ich die Person erfinden und sie sei nicht jmd. der wirklich was drauf hat.

Er soll sich mal die Challenges anschauen bei EVO etc., dann wird er schon sehen vom wem ich hier spreche.

Und gerade deswegen ist es doch vermessen zu sagen, sie soll Zimty adden und sich hier registrieren.

WO tut er so als würdest du die Person erfinden?

Er sagt sie soll sich hier registrieren und Zimti ne Freundesanfrage schicken, damit sie eingeladen werden kann.
Registrierung im KT deswegen, weil es eben ein KT Zeitfahren is.

Ist doch alles richtig, aber er tut gerade so, als würde ich die Person erfinden und sie sei nicht jmd. der wirklich was drauf hat.

Er soll sich mal die Challenges anschauen bei EVO etc., dann wird er schon sehen vom wem ich hier spreche.

Und gerade deswegen ist es doch vermessen zu sagen, sie soll Zimty adden und sich hier registrieren.

Mal lieb nachfragen mit Link in den Thread für die Herausforderung kann ja nicht schaden.

Sollte ja kein Problem sein sich dann in dem Thread auf eine Kommunikation auf englisch zu einigen. Hat hier ja denk ich jeder drauf.

Nee nee - keine Lust mehr.

Wer sich mit ihr messen möchte, findet sie schon in den Evo-Challenges.

Ich freue mich über die Dauer von 2 Wochen, so dass ich genügend Zeit
habe meine Zeit noch zu verbessern.

Der Wagen ist eh erste Sahne :dhoch:

772.gif

Yau wieder alles gut Flexx :)

Ich frage sie, ob sie außerhalb der Challenge den Nissan auf dieser Strecke fahren kann.
Damit würde ihre Zeit ja dann auch in der Rangliste auftauchen. :dhoch:

Hätte nicht gedacht, dass du so fix bist Hack :dhoch:

Klar für die Schnellen hier sind 1:22:xxx nur Einführrunden,
aber ich finde schon, dass es fix ist.

Meiner Meinung nach können wir ja auch eine Ausnahme machen, Lady Fitch fährt in unserer Challange mit, ohne Anmeldung im Forum, falls sie überhaupt Lust darauf hat... :)
Was haltet ihr davon ?

Zurück
Oben