G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber was bedeuten die silbernen Sterne? Hab jetzt bei Bikes 21/162 Silber und 7/162 Gold 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@tomt2002
Ich mag dich sehr, wirklich! Aber für die Wahl des GTA Spano wünsche ich dir einen Hefepilz an den Arsch!
Dumm nur, dass mein Ehrgeiz stärker als die Lust ist.![]()
Wieso, fährt sich doch supi um die Kurven. Die Pflicht, also der WR ist gestern schon erledigt gewesen. Jetzt kommt nur noch die Kür![]()

Für dich hat es locker gereichtDa musst du wohl nochmal ran
![]()

Ruhig Blut, junger Padawan. Ich bin gestern vielleicht 10 Runden gefahren. Für dich wird's schon noch reichen.
(und wenn es das Letzte ist, was ich tu'!)
@.hack//Haseo
Du hast eigentlich nie Zeit für Rennspiele und ich schätze auch, dass Rennspiele nicht auf deiner Prioritätenliste ganz oben stehen. Eine 1:35 musst du erstmal packen, egal ob mit Pad oder Wheel. Ich denke aber, dass sich ein Wheel für dich absolut nicht lohnen wird.

Mit guten Pedalen wärst du sicher noch ne Sekunde schneller...
Oder: du bist so gut, dass du sogar scheiss Pedale kompensieren kannst.![]()
Hier das Endergebnis der letzten Challenge:
Anhang anzeigen 39498
Anhang anzeigen 39499
Gratulation an @tomt2002 , der nicht nur wieder gewonnen, sondern auch wieder mit einem neuen Weltrekord gewonnen hat! Aber auch Respekt an @Paturzel und @El-Gelato , tolle Zeiten!
Die Einladungen zur nächsten Challenge sind auch raus!!!
Die ist von @tomt2002 .
Finde ich persönlich durch das Auto schwerer als die letzte Challenge, also zumindest, wenn man schnell sein möchte...![]()
![]()
Kannst Du mir bitte auch noch eine Einladung schicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen