Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schaut's aus! :D

Ich habe zwei Vorschläge von ihm, die prüfe ich heute Abend und am Sonntag gibt's dann die entsprechende Challenge.

Sollten mir beide Kombinationen nicht gefallen, wird's halt doch meine. :D

Ich tippe aufn Nissan auf iwas und Nissan ist schon einmal was Cooles und net so brutal wie der Apollo :p

Also genau richtig für @drizzt und Co.

Vlt. der 370 Z Nimso, der in der Karriere eh zu wenig Beachtung fand.

Fährt einmal mit, dann nicht mal richtig, aber darf ne neue Challenge bestimmen..... :nein:

Egal.

2x also alle die es gab seitdem ich das Spiel als Vollversion habe und beim ersten ging die meiste Zeit dafür drauf überhaupt ans Auto zu kommen (am we die aktuelle Zeit verbessern weil ich in der Woche nicht zu gekommen bin. Bin nur kurz um 4Uhr morgens mal nen paar Runden gefahren)
Und wie richtig ich gefahren bin kannst du beurteilen weil? Evtl bin ich einfach nur wesentlich schlechter als die anderen. Da wäre zwar wenn ich Zeit gehabt hätte ne noch etwas bessere Zeit drin gewesen aber in den Top 10 wäre ich unter Garantie nicht gelandet.

Nebenbei war die Combo nur ein Vorschlag der nicht genutzt werden muss hab ja extra gesagt das einer der was besser ist das vorher mal austesten sollte.

Wie gesagt ich bestehe da keineswegs drauf aber kannst ja selbst mal mitfahren wenn du dich schon über mein Engagement beschwerst.

Nehmt den Nissan 370 Z. :deal:
Nissan mag Hack, hat er ja schon oft gewünscht und vn der Leistung her
isser auch human.

In 2 Wochen finde ich sicher auch Zeit, so lange es nicht meine Hassstrecke ist
(die, wo man mit dem Mc 650 nen Rundenrekord aufstellen musste).

Hauptsache die Challenge ist gut. Ob, er dann mitfährt überlasse ich ganz Ihm. Würde es mir aber wünschen. Je mehr desto besser.

Oder wie heißt es noch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

@Faultier - wie schaut es mit Dir aus ???

Nehmt den Nissan 370 Z. :deal:
Nissan mag Hack, hat er ja schon oft gewünscht und vn der Leistung her
isser auch human.

In 2 Wochen finde ich sicher auch Zeit, so lange es nicht meine Hassstrecke ist
(die, wo man mit dem Mc 650 nen Rundenrekord aufstellen musste).

Hab einen Nissan vorgeschlagen und die Strecke ist auch recht freundlich. Allerdings haben die pros hier auch extrem viel Potential das ausgeschöpft werden kann.

Glaub das ganze taugt auch für Anfänger und soweit ich weiß ist die Karre von Anfang an verfügbar?

Ob da heute noch News kommen? Ich glaube ja irgendwie nicht..

Sehr schade das 2016 so anfängt, in 2015 hat das alles immer super geklappt was sie kommuniziert haben.. :I

Das is der Anfang vom Ende, ich sags euch :D

Zurück
Oben