Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dir gefällt das Spiel nicht, kaufst es aber nochmals..und jetz überlegst auch noch das Bikes Add-on zu kaufen? Warum?

Meine Release Version habe ich meinem Sohn geschenkt und bei der Amazon Aktion habe ich mir dann für 10,00 EUR noch mal die Steelbook Version gekauft. Hatte es ja ewig nicht mehr gespielt und dachte "warum nicht noch mal probieren".
Aber es ist mir einfach zu eintönig. Das Bike Pack ziehe ich in Betracht, da ich selber Motorrad fahre und evtl. damit ein wenig Spaß haben könnte. Ride war leider nichts.
Ist ja Preislich auch alles im Rahmen. Sicher bin ich mir aber aktuell auch nicht.

Jup, Bikes ist DC mit Moppeds.

Das ganze Spiel steht unter dem Motto Herausforderung. Und der Wille, sie zu meistern. Das ganze Spiel steckt voll davon, an jeder Ecke. Wer das nicht mag, wird enttäuscht sein. Eine Karriere im eigentlichen Sinn gibt es ja nicht.

Übrigens Hut ab vor den KT'lern. 14 Teilnehmer bisher bei der aktuellen "Revival"-Challenge! :dhoch: :huldig:

Habe mir auch noch mal DC und den SP im Angebot gekauft und letzte Woche ein paar Rennen absolviert.
Aber mich motiviert das Spiel irgendwie nicht, ich muss mich fast quälen um das nächste Rennen überhaupt in Angriff zu nehmen.

Überlege dennoch das Bike Pack zu kaufen, aber die Karriere selbst ohne SP werde ich wohl niemals beenden.
Mir fehlt die Schrauberei an den Autos, zumindest Optisch hätte mir das gefallen, aber mal schauen wie das mit DC und mir weitergeht.
Die Große Liebe wird es jedoch nicht mehr, denke ich.
Grafik ist nach wie vor sehr schön aber in Finnland im Tunnel z.B. haben mir die Texturen vom selbigen überhaupt nicht gefallen (Decken Texturen), das sah irgendwie schrecklich aus im Vergleich zu der Grafik vor dem Tunnel und ziemlich Dunkel ist das Spiel recht oft.
PS+ habe ich aktuell nicht, würde mir das schon gerne mal Online ansehen.

Gönn dir mal das Bike-Paket, allein schon wg. der Grafik, dem Sound etc.

Ich finde es übrigens genial, dass es in DC eben kein Tuning gibt (weder optisch noch technisch).
Es ist eben ein "einfaches" Erlebnis wie damals PGR und erfüllt somit seine Rolle vorzüglich.

Wer tunen möchte kauft sich GT, Forza oder Pcars.

Ich freue mich auf den DLC in diesem Jahr für DC, denn gerade in Sachen
Autos haben sie letztes Jahr gut abgerissen :waah:

kurze Rennstrecke z.b in Indien, Einzelrennen, 1Runde, Gegner 11, Schwiertigkeit Legend.

Da dann immer 1. werden. Aktuell am besten noch mit dem Wombat*..

* für den Wombat is auch die Kanada Rennstrecke gut

Ich habe es auch längere Zeit nicht mehr gezockt, was aber hauptsächlich an den Drift-Challenges liegt.
Ich komme damit überhaupt nicht klar und weiß einfach nicht, wie ich die Kisten besten quer stelle oder besser noch, quer halte.

Echte Rennfahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe :grins:

Nen Event-Creator würde ich noch feiern.
Habe ich Paul auch schon vorgeschlagen.

Man wählt paar Parameter etc. und das Spiel macht
dir nen Cup.

Mich juckt es auch wieder in den Fingern, vor allem misse ich den
geilen Ferrari 488 GTB :sabber:

Zurück
Oben