Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na mal gucken, ich schau mir die Elite-Level zumindest mal an Habe es fast bis auf Stufe 50 gesuchtet.
Die Sache mit dem Getriebe treibt bei mir übrigens auch seltsame Blüten. Heute mit dem einen komischen Peugeot (der mit der schmalen Spurbreite hinten) gefahren. Da es ja ein Elektroauto ist, brauchte ich ja keine Angst haben wegen dem Start. Ich drückte also voll durch und wartete auf das Startsignal. Das Rennen begann, da fuhr das Mistding doch tatsächlich rückwärts?! Da war am Start der Rückwärtsgang eingelegt.
Bin zwar auch schon Elite lvl 25 aber mich würde es auch interessieren ob jemand ohne Bike dlc lvl 22 fahren oder überspringen kann.
Bin grad dermaßen im Zeiten-Rausch das ich mir gestern mal die GT6 Super Lizenz vergoldet hab. Die letzte Strecke mit dem Bugatti Veyron war fies. Zig zig runden nicht mal gezeitet und dann beim ersten Umlauf Gold Zeit.