Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Challenge mit dem Ariel Atom 500 V8 hat mich schon Nerven gekostet. Aber, da gebe ich ja nicht auf, bis ich es geschafft habe. Und gleich danach mit dem Lykan HyperSport... Aber: auch geschafft.
Wie schaut's eigentlich aus? Interesse an neuen Zeitfahr-Challenges? Jetzt, wo wir mit z.B. @Türenmacher und @Mattze1988 "Frischfleisch" in der Gruppe haben?
Der RUF war schnell abgefrühstückt. 6 oder 7 Runden, also weniger als 10 Minuten. Der Ariel Atom auf Level 19 hat mich aber auch ne gute halbe Stunde gekostet.
Muss aber auch sagen, dass ich momentan einfach in einem DriveClub-"Rausch" bin. Ich bin wieder so drin im Spiel, dass es einfach flutscht.
Die ersten 15 Minuten kam ich nichtmals ansatzweise an deine Zeit dran. Aber dann platzte der Knoten und innerhalb weniger Runden war's dann geschafft.