Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60 fps sind natürlich geil, kann aber nicht behaupten, dass mir in diesem Spiel die 30 fps jemals aufgefallen sind.

Ist ja auch keien SIM, wo 60 fps zwingend erforderlich wären.

Gerade mit nem One 1 geht schon die Luzy ordenlich ab :waah:

Mäh, die 1.080 Sterne werde ich in 2015 wohl nicht mehr schaffen, es sei denn, die letzten Rennen sind alle sehr leicht. Aber immerhin habe ich gestern die 1.000-Sterne-Marke noch geknackt. :hurra:

CXa7lpdWMAEr9hw.jpg large.jpg

Ich kann mich noch genau erinnern, wie stolz ich war, als ich die ursprüngliche Tour mit 225 Sternen abgeschlossen habe. 225! Und nun bei über 1.000 Sternen angelangt... Was ein geiles Spiel! :waah:

Und dann gestern noch ein optisch geiles Rennen absolviert!

CXa7gtwWsAA4JiU.jpg large.jpg

Woran merkt man den vor dem Rennstart, ob das Getriebe im Leerlauf steht oder im ersten Gang? Ich trete beim Countdown voll aufs Gas und bleibe mit aufheulendem Motor stehen. Ein anderes Mal lege ich einen Gang ein und "verhungere" am Start im zweiten Gang :?

DC ist eins der wenigen Games, wo ich inzw. Automatik fahre und komme damit bestens zurecht.

Das Phänomen am Start von dir hatte ich in der "Manuellen"-Phase auch öfters und konnte
es mir nie so richtig erklären....

Ist nicht immer automatisch der erste Gang drin? Habe bisher zumindest bei manueller Schaltung nie was anderes bemerkt.

Selbst beim gleichen Auto ist das unterschiedlich bei mir. Vorhin im Bentley bspw. ein Rennen gestartet, da war der erste Gang am Start eingelegt. Dann hatte ich ne Kurve derbe verkackt und habe neu gestartet. Plötzlich blieb ich beim Start stehen wegen Leerlauf.
Leider wird der Drehzahlmesser erst beim Start eingeblendet und nicht schon vorher, dann könnte ich entsprechend reagieren :D

Automatik kommt für mich nicht infrage. Da fehlt mir irgendwie was.

Gehe ich mit dir eig. konform und habe DC natürlich auch erst mit manueller Schaltung begonnen.

Nur die richtig guten Zeiten habe ich erst erlangt durch das Nutzen von Automatik und manuellem Runterschalten.

Das Schöne bei DC ist, dass man zwar automatisch gewählt haben kann, aber trotzdem noch schalten kann, wenn man das Gefühl hat, dass der Gang gerade unpassend ist.

Möge die Macht mit dir sein :grins:

Bin abwr sicher, dass du vieke Stunden Spaß haben wirst mit DC und da verdient das Wort Wetter auch wirklich mal eine Bedeutung.

Da kann sich Horizon 2 ne dicke Scheibe schneiden.

Bin gespannt, ob und wann du die Elite-Lvl angehst :dhoch:

Zurück
Oben