Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Social-Racer “Driveclub” erhält in diesem Monat einmal mehr ein neues Update, welches so manche Neuerung mit sich bringt. Via Twitter haben sich nun Game Director Paul Rustchynsky und Community Manager Jamie Brayshaw zu Wort gemeldet und schon einmal einige Details genannt.
Demnach wird man eine neue Lackart einführen. Dabei handelt es sich um einen Metalflakes-Lack, Zudem möchte man auch neue Songs ins Spiel integrieren, Außerdem hat Rustchynsky einige Worte zu den neuen Schwierigkeitsgraden verloren, die nicht nur eine Auswirkung auf die KI und die Zielzeiten haben, sondern den Skill der Spieler auch nicht unter Wert verkaufen sollen.
Auf ein umfangreiches Schadensmodell wird man in “Driveclub” jedoch weiterhin vergeblich warten. In dieser Hinsicht wird es in Zukunft auch keine Änderungen geben.
Ich hoff mal das das Dezemberupdate nich nur aus so Speciallackierungen besteht..und das die große News is. Dann wär ich das erste Mal etwas enttäuscht..
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie das Spiel selbst nach über einem Jahr "frisch" halten. Und nicht nur neuer Content, sondern auch immer wieder neue Ideen, wie man das Spiel weiter ausbauen kann. Einfach nur top!
Ich bin ja mal gespannt, ob die neuen Schwierigkeitsgrade auch rückwirkend eingebunden werden oder nur für kommende Tour-Events. Und wenn rückwirkend, wie hoch die bestehenden Zielzeiten gewertet werden. Nicht, dass ich alles nochmal spielen muss um die beste Auszeichnung zu erhalten...