Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was lädt es denn da alles runter? Bei manchen Fahrzeugen steht "57 Minuten", bei anderen "30 Minuten" und muss ich die Pakete des DLC einzeln erwerben? Werden mir gratis angezeigt, aber sind anscheinend nicht geladen.
Was lädt es denn da alles runter? Bei manchen Fahrzeugen steht "57 Minuten", bei anderen "30 Minuten" und muss ich die Pakete des DLC einzeln erwerben? Werden mir gratis angezeigt, aber sind anscheinend nicht geladen.
Verschiedene Fahrzeuge sind in verschiedenen DLCs. Die Updates werden nacheinander geladen, die DLCs sind darin inkludiert. So kann es dann zu zeitlichen Verschiebungen kommen.
Afair muss man die DLCs im eigenen Store kurz separat kaufen, auch wenn sie gratis sind. Geht aber flott, die werden nur freigeschaltet.