Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

Was lädt es denn da alles runter? Bei manchen Fahrzeugen steht "57 Minuten", bei anderen "30 Minuten" und muss ich die Pakete des DLC einzeln erwerben? Werden mir gratis angezeigt, aber sind anscheinend nicht geladen. :?

Aber ja, ich hab's endlich. :D

Was lädt es denn da alles runter? Bei manchen Fahrzeugen steht "57 Minuten", bei anderen "30 Minuten" und muss ich die Pakete des DLC einzeln erwerben? Werden mir gratis angezeigt, aber sind anscheinend nicht geladen. :?

Guter Mann! :)

Verschiedene Fahrzeuge sind in verschiedenen DLCs. Die Updates werden nacheinander geladen, die DLCs sind darin inkludiert. So kann es dann zu zeitlichen Verschiebungen kommen.

Afair muss man die DLCs im eigenen Store kurz separat kaufen, auch wenn sie gratis sind. Geht aber flott, die werden nur freigeschaltet.

da kann ja nun deine forza fantasien mit dem dynamischen regen bei nacht endlich wahr werden. :grins:

Zurück
Oben