Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich widme meine neueste PS4 diesem wirklich tollen Spiel!

IMG_0985.JPG

Leider kommt der sensationelle Glanz von Le Mansblau-Metallic nur bei Tageslicht zur Geltung und daher wirkt es hier etwas blass. Aber mir persönlich gefällt das Endprodukt. :)

Gestern theoretisch Elite-Level 70 erreicht. Zeit steht, Sterne sind vorhanden, nur XP fehlen mir noch. :ugly:

Was mir gestern wieder aufgefallen ist ist, dass die Steuerung in DriveClub absolut nicht easypeasy oder anspruchslos ist.

Mit dem M135i in Japan haben mir anfänglich fast 7 Sekunden auf die Zielzeit gefehlt. Dann langsam wurde es schneller. Und wenn man die Zielzeit packen will stellt man schnell fest, dass man das Auto millimeter genau zirkeln muss (und vor allem auch kann!). Und der Grat zwischen Wheelspin und gerade so viel Gas, dass es ohne Wheelspin um die Ecke geht, ist sehr, sehr schmal.

Erst wenn man die Steuerung und das Fahrverhalten eines jeden Autos komplett verinnerlicht hat und vor allem auch umsetzen kann, fährt man wirklich schnell. Und um genau DAS geht es in DriveClub.

Heute Abend wieder weiter auf die Piste! :waah:

Das kann ich absolut unterschreiben.

Während der elite lvl staunte ich auch immer, wie man sich sukzessiv steigert und am Ende doch die Zeit knackt und sich freut wie ein Schneekönig :dhoch:

DriveClub ist Arcade aber eben doch nicht zu 100%. Das Fahrverhalten ist schon recht anspruchsvoll und bedarf für schnelle Rundenzeiten schon einiges an Übung. Aber die liefert DC ja durch die Tour Events praktisch "frei Haus" gleich mit.

wenn die dann irgendwann mal mit allem drum und dran fertig sind hoffe ich die sind so schlau und bringen eine DriveClub Complete Edition ...auf disk selbstverständlich. von jedem scheiß gibts irgendwelche complete / goty oder what ever editions, dann bitte auch zu diesem fantastischen racer der in den anfangs monaten eh nur early access status hatte!

wenn die dann irgendwann mal mit allem drum und dran fertig sind hoffe ich die sind so schlau und bringen eine DriveClub Complete Edition ...auf disk selbstverständlich. von jedem scheiß gibts irgendwelche complete / goty oder what ever editions, dann bitte auch zu diesem fantastischen racer der in den anfangs monaten eh nur early access status hatte!

Sony könnte ja ihre Platinum/Essentials demnächst auch auf PS4 starten.
Titel kosten dann ja nur 20€ und sidn Up-to-Date. Haut man bei DriveClub halt DLC mit rein und man muss die im Store nur aktivieren und fertig. Sind ja eh immer schon in den Updates gewesen?

aber irgendwann muss auch mal schluß sein und sie müssen sich dem nächsten project widmen, nur mit weiteren dlc's lässt sich auf lange sicht kein großes geld verdienen.

Denke bis GT Sports kommt sollten die das noch so laufen lassen.
Danach kann GT Sports dieses sehr kundenfreundliche System gerne übernehmen bis GT7 dann kommt.

Zwischendrin kann Evo dann an DC2 oder was anderem arbeiten.

Wurde hier nicht schon öfter gesagt, dass man das Studio von EVO kastriert habe und so ein DC2 nahezu unmöglich ist :?

Ich finds ja auch sehr schade, aber lieber Updates für DC, als garnix.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
lol, als ob das jemandem jemals im Spiel aufgefallen wäre, wenn die dazu kein Video gemacht hätten.
Technische Weiterentwicklungen schön und gut, dann aber bitte welche, von denen die Spieler auch etwas haben.
Neue Tracks wären ganz schön.

Zurück
Oben