Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat sich durch den Kauf die Gesamtanzahl der Sterne vergrößert, sprich hat Driveclub "Cars" dann nicht mehr 100%. Oder wird das komplett separat ausgewertet. Gibt es für die Motoradmarken in der Statistik wie für die Automarken Bonuspunkte ?
Hat sich durch den Kauf die Gesamtanzahl der Sterne vergrößert, sprich hat Driveclub "Cars" dann nicht mehr 100%. Oder wird das komplett separat ausgewertet. Gibt es für die Motoradmarken in der Statistik wie für die Automarken Bonuspunkte ?

Heute gab es aber auf der Messe auch ein paar Präsentationen hinter geschlossenen Türen und eine davon war Driveclub VR. Denn die Evolution Studios haben es geschafft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde zum Laufen zu bekommen. Dazu hat man die Spielerzahl von 12 auf 8 reduziert, die Rückspiegel deaktiviert, Details abseits der Strecken heruntergeschraubt und Wolken- und Wetter-Simulationen etwas weniger genau gemacht. Immerhin konnten 1080p beibehalten werden und dank der Reprojektionstechnik werden 120 Bilder pro Sekunde auf dem Bildschirm ausgegeben.
Dafür konnten erste glückliche den Prototypen bereits mit PlayStation VR und einem Thrustmaster T300 Lenkrad ausprobieren und waren begeistert. Aktuell ist es zwar nur ein Prototyp des Spiels mit einem BAC Mono auf einer der bereits bekannten Indien-Strecken, aber man möchte in den kommenden Monaten weiter daran arbeiten.
Die Bikes sind scho nich ganz ohne..
Wie mit nem Auto darfst da nich an die Sache ran gehen..
In der Garage gibt es ne extra Klasse mit Motorrädern. Genauso gibt es jetzt wenn du die Tour auswählst die Wahl ob du Driveclub oder Bikeclub spielen willst...Und wie startet man es, ist da dann nen extra Icon im Menü der PS4 oder in Driveclub selber.
Habe auf ps2 mal motogp gespielt und seither fand ich die Steuerung für mich eher, ich sag mal unpassend.
Motorräder sind halt keine Autos aber es reizt mich irgendwie, weil es Driveclub bzw die engine ist.
Rechtfertigt der Umfang die 15€ halbwegs?
Und wie startet man es, ist da dann nen extra Icon im Menü der PS4 oder in Driveclub selber.
In der Garage gibt es ne extra Klasse mit Motorrädern. Genauso gibt es jetzt wenn du die Tour auswählst die Wahl ob du Driveclub oder Bikeclub spielen willst...
@m1ke82 War gestern nur einmal kurz drin um mir die Maschinen mal anzusehen, da ich mir das Add-On erst in ein paar Tagen kaufe, aber hab da gesehen, dass die jeweils einen extra xp Balken haben, der den Autos fehlt. Hast du schon rausgefunden, wozu der da ist/was der freieschaltet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen