Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12182892_912833342085710_2309746742908959608_o.jpg
12191354_912833198752391_3290921180542662711_o.jpg

Die Überraschung is ne Lackierung..WOW!

Man munkelt, dass "Honda" zu DC zustößt.

Mit Civic, old NSX und new NSX.
DAS wäre geil gewesen.

So ist es "nur" das Bike-Update.
Aber auch da kommen sicher noch Bikes hinzu.

Hab's mir natürlich gekauft.. :D

Fahrverhalten is ~ so wie bei den Autos, Arcadeausrichtung, aber man muss scho anders (in Kurven) fahren als mit selbigen.

Denk auch, das könnte im MP mehr Fun machen als mit den Autos, weil die Motorräder mit den schmalen Strecken viel besser hamonieren..

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuuuuuuuuund gekauft! :D

Ich hab zwar noch keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse, aber es ist DriveClub, es ist schnell, und es wird sicher viel Spass machen. :bier:

Ich bin gespannt auf erste Online-Rennen auf zwei Rädern! :dhoch:

Okay, auch auf die mit vier Rädern, muss ja auch erst noch kommen. :D

Hat sich durch den Kauf die Gesamtanzahl der Sterne vergrößert, sprich hat Driveclub "Cars" dann nicht mehr 100%. Oder wird das komplett separat ausgewertet. Gibt es für die Motoradmarken in der Statistik wie für die Automarken Bonuspunkte ?

Hat sich durch den Kauf die Gesamtanzahl der Sterne vergrößert, sprich hat Driveclub "Cars" dann nicht mehr 100%. Oder wird das komplett separat ausgewertet. Gibt es für die Motoradmarken in der Statistik wie für die Automarken Bonuspunkte ?

Da es auch als Standalone angeboten wird, vermute ich mal, dass es separat läuft. Aber da weiss @m1ke82 sicher schon mehr, der hat es ja schon gestern gespielt. :)

Bikes ist ein seperater Menu-Punkt vor dem eigentlichen Spiel, ist also alles separat würde ich sagen. Trophies sind auch als eigenes Spiel angelegt und nicht als Driveclub DLC.

Ok, das ist aber sehr geil, dass ich mit den Bikes weiter mein Punktekonto füllen kann.

Das motiviert mich nun doch dem Ganzen ziemlich zügig den Kauf zu schenken, allein schon um Evolutions zu supporten :dhoch:

Hoffe dennoch auf ein Update zu Drive Club Cars, aber sowohl auf Fb, als auch via twitter dreht sich logisch gerade alles um die Bikes.

Laufender Driveclub VR Prototyp vorgestellt
Heute gab es aber auf der Messe auch ein paar Präsentationen hinter geschlossenen Türen und eine davon war Driveclub VR. Denn die Evolution Studios haben es geschafft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde zum Laufen zu bekommen. Dazu hat man die Spielerzahl von 12 auf 8 reduziert, die Rückspiegel deaktiviert, Details abseits der Strecken heruntergeschraubt und Wolken- und Wetter-Simulationen etwas weniger genau gemacht. Immerhin konnten 1080p beibehalten werden und dank der Reprojektionstechnik werden 120 Bilder pro Sekunde auf dem Bildschirm ausgegeben.

Dafür konnten erste glückliche den Prototypen bereits mit PlayStation VR und einem Thrustmaster T300 Lenkrad ausprobieren und waren begeistert. Aktuell ist es zwar nur ein Prototyp des Spiels mit einem BAC Mono auf einer der bereits bekannten Indien-Strecken, aber man möchte in den kommenden Monaten weiter daran arbeiten.

http://www.onpsx.de/news.php?id=46547

Die Bikes sind scho nich ganz ohne.. :ugly:
Wie mit nem Auto darfst da nich an die Sache ran gehen..

Habe auf ps2 mal motogp gespielt und seither fand ich die Steuerung für mich eher, ich sag mal unpassend.
Motorräder sind halt keine Autos aber es reizt mich irgendwie, weil es Driveclub bzw die engine ist.
Rechtfertigt der Umfang die 15€ halbwegs?
Und wie startet man es, ist da dann nen extra Icon im Menü der PS4 oder in Driveclub selber.

Und wie startet man es, ist da dann nen extra Icon im Menü der PS4 oder in Driveclub selber.
In der Garage gibt es ne extra Klasse mit Motorrädern. Genauso gibt es jetzt wenn du die Tour auswählst die Wahl ob du Driveclub oder Bikeclub spielen willst... :D

@m1ke82 War gestern nur einmal kurz drin um mir die Maschinen mal anzusehen, da ich mir das Add-On erst in ein paar Tagen kaufe, aber hab da gesehen, dass die jeweils einen extra xp Balken haben, der den Autos fehlt. Hast du schon rausgefunden, wozu der da ist/was der freieschaltet?

Habe auf ps2 mal motogp gespielt und seither fand ich die Steuerung für mich eher, ich sag mal unpassend.
Motorräder sind halt keine Autos aber es reizt mich irgendwie, weil es Driveclub bzw die engine ist.
Rechtfertigt der Umfang die 15€ halbwegs?

Im Hauptmenü wählst aus was spielen willst, Drvieclub oder DC Bikes..
UI technisch is alles 1:1 wie bei Driveclub..

Ob sich die 15€ lohnen..hmm.. Für mich denk ich schon ja.

Wie gesagt es is 1:1 Driveclub mit Motorrädern, Tour (glaub 129 Sterne erspielbar), eigenen Trophäen (auch ner Platin), jedes Motorrad kannst auch nochmal bis Stufe 15 aufleveln und das Fahrverahlten is scho komplett anders..
Auch die Strecken wirken dadurch das man sie anders fahren muss, irgendwie wieder "frisch".

Noch was, was bei der Driveclub die Driftchallenges waren, sind bei Bikes jetzt "Ruhm"-Challenges..(da man mit Bikes ja schalecht driften kann :D )
Die Punkte ergeben sich hier durch Wheelis, Stoppies (die in entsprechenden Zonen gemacht werden müssen) und Tempozonen in denen man ne Geschwindigkeit schlagen muss.

In der Garage gibt es ne extra Klasse mit Motorrädern. Genauso gibt es jetzt wenn du die Tour auswählst die Wahl ob du Driveclub oder Bikeclub spielen willst... :D

@m1ke82 War gestern nur einmal kurz drin um mir die Maschinen mal anzusehen, da ich mir das Add-On erst in ein paar Tagen kaufe, aber hab da gesehen, dass die jeweils einen extra xp Balken haben, der den Autos fehlt. Hast du schon rausgefunden, wozu der da ist/was der freieschaltet?

Also ich weiß, dass du alle 12 Bikes voll aufleveln musst für ne Trophäe.
Was das aufleveln aber im Spiel bringt, ob überhaupt, weiß ich (noch) nich..

Geil, durch die Motorräder ist das Spiel für mich auf einmal richtig interessant geworden. Seit Midnight Club Los Angeles liebe ich Motorräder in Videospielen. Immer noch geil, dort mit 300 Sachen durch die Stadt zu brettern...
Würde mir ja mal wieder einen Open-World-Racer mit Bikes wünschen, seit MCLA sind ja mittlerweile schon ganze 7 Jahre vergangen, kam seitdem eigentlich ansonsten irgendwas Brauchbares in dem Bereich?

Zurück
Oben