Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für das Lob Jungs.

War auch alles andere als einfach.
Besonders hart natürlich die Challenge im Ruf, aber auch davor das Ding mit dem Vantage S.

Das mit dem sls amg und spöter apollo ging erstaunlich fix.

Hab gehört das angeblich das Gerücht kursiert das es zur PGS was neues zu DriveClub geben wird.
ISt aber mit großer Vorsicht zu genießen weil ich es eben nur von einer Person gehört hab selbst im Gaf steht da noch nichts drüber.

Ich habe vorhin die ersten Runden gedreht und muss sagen: Es wird mich motivieren. Was mich aber vor allem schonmal sehr sehr positiv überrascht hat, waren die m. E. extrem kurzen Ladezeiten.

Aber erstmal muss ich TLoU durchspielen, dann werde mich intensiver DC widmen.

Was zu GT7 und DC auf der PGS? Würd ich sofort unterschreiben..!

Würde mich natürlich auch freuen, aber das hier freut mich auch.

Sind echt dufte die Jungs von DC.

1. DRIVECLUB ‏@DRIVECLUB 19 Std.Vor 19 Stunden
    @Faultierchen AWESOME! Well done :)

Gespräch zeigen0 Retweets1 Favorit

2. 19 Std.vor 19 Stunden
    DRIVECLUB hat Deinen Tweet favorisiert
    27. Aug.:
    @driveclub Today was a good day, I passed the other challenges as well and now I'm a proud lvl 75 owner :D oh yeah baby :D

Wow, die Elite-Level sind teilweise aber wirklich tricky. Mit mal eben eine schnelle Zeit hinrotzen ist es nicht gehalten. Gestern mit dem RUF RGT8 habe ich fast eine Stunde gebraucht. :skep:

Mit dem Marussia auf Cayoosh Point wird es schneller gehen.

Aber Selbstläufer sind das nicht. Sehr geil gemacht, das sind richtige Herausforderungen! :dhoch:

Hm, dann mal die hier sicher schon oft gestellte Frage:

Taugt das Spiel auch was für völlige Racing-Noobs wie mich, die gefühlt seit der PS2-Ära kein Rennspiel mehr gezockt haben?

Zurück
Oben