Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich spiele selten Rennspiele und fand Driveclub ziemlich einsteigerfreundlich. Aber spiel mal die Plus-Version. Dort gibt es eine Test-Tour mit unterschiedlichen Events aus allen Touren. Diese Demo-Tour ist imo deutlich schwerer als das Hauptspiel. Wenn du damit klar kommst, musst du dir keinen Kopf machen.

Also ich spiele selten Rennspiele und fand Driveclub ziemlich einsteigerfreundlich. Aber spiel mal die Plus-Version. Dort gibt es eine Test-Tour mit unterschiedlichen Events aus allen Touren. Diese Demo-Tour ist imo deutlich schwerer als das Hauptspiel. Wenn du damit klar kommst, musst du dir keinen Kopf machen.
Plus-Version am besten testen. :)

Schon getan. Meist ist der Schwierigkeitsgrad dort ja auf Semi-Profi....und bei den Rennen schaffe ich es bei 12/12 Fahrern immer nur auf Platz 8-11. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon getan. Meist ist der Schwierigkeitsgrad dort ja auf Semi-Profi....und bei den Rennen schaffe ich es bei 12/12 Fahrern immer nur auf Platz 8-11. :|

Sie es positiv, da ist also noch Potential nach oben. :D

Fahr halt noch ein paar Mal. Wenn du merkst, dass es besser wird, ist es gut. Ansonsten kann einem ja auch nicht jedes Spiel liegen.

Wie oft frage ich mich bei Spielen, die KT so hyped, was die daran alle haben... :grins:

ja, macht höllisch Spaß und bis auf die Hyper-Cars fährt sich das auch wirklich easy. Kann ich nur empfehlen und bei dem aktuellen Preis inkl. Season Pass gibt es eigentlich überhaupt kein Gegenargument mehr.

Ok, hab' zugeschlagen. Und ja, zumindest die ersten Rennen im Rookie-Bereich sind wirklich einfach. Da komme sogar ich zurecht. :ulgy:

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst die Sounds durchschalten im Sound-Menü.. Kannst also auch im Innenraum, ne andere "Soundansicht" wählen..

CV hat bei den meisten Spielen den schlechtesten/gedämpftesten Sound, deshalb wird ja immer nach so ner Option, wie oben erwähnt, geschriehen.. Meine PCars hat das auch bekommen..

Das der Sound gedämpft ist, ist ja normal. Aber ich bei DC find ich das teils schon zu viel des guten.
Da muss ich PCars ma loben, da brüllen die Kisten auch herrlich in der CV - Je nach Karre halt.

Gebe ich dir zwar Recht, aber Pcars übertreibt es auch, denn gerade eins der neuen dlc-Autos, ich glaube es war der Ruf RT12 hat viel zu sehr Getriebegejaule und das hat das echte Auto einfach nicht.

Und ein FxxK macht in DC auch schon schön Musik.

Zurück
Oben