Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell sollte im Juli zumindest mit dem Season-Pass Schluss sein. Es folgt wohl noch ein Extra-Pack für SP-Besitzer, da das erste Pack ja für alle kostenlos war.
Was danach kommt?
Momentan sieht es nicht danach aus, als wäre in vier Wochen komplett Schluss. Würde mich freuen! Das Spiel läuft jetzt wirklich gut, es hat immernoch viele Anhänger.
Auch würde ich Evo nochmals ein Lob für die vielen Updates und Verbesserungen aussprechen. Nach dem desaströsen Start haben sie viele Dinge gebracht, die das Spiel immer besser gemacht haben. DC war zum Start zumindest schon ausgereifter als PCARS jetzt.
Ich bin gespannt auf heute Abend. Erster Problelauf mit Schaden und Sprit/Reifen an. Alleine die Tatsache, dass man das Setup nur im Warmup verändern kann, wird wieder zu Irritationen führen. Vor allem, wenn man es nicht weiss...