Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CHKUq55WQAI1-2w.jpg

Hoffen wir mal auf den Nissan GTR.

Der wird ja schon von Vielen schmerzlich vermisst.

Ich könnte mich auch sehr gut mit Honda anfreunden :)

Sehr fein! :dhoch:

Auch wenn ich mit dem GT-R nicht soooo viel anfangen kann, ist es wohl das meistgewünschte Auto in der Community.

Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich die ganzen ausstehenden Tour-Events nachholen werde. Momentan liegt es ja bei mir auf "Halde", aber ich werde das wieder auf ein 100%-Savegame spielen. :)

Na immerhin auch jemand, der nicht der größte GT-R Jünger ist. :D
An sich gar nicht mal ein so hässliches Auto, ist das Ding imo schrecklich overhyped.
Ist für mich das Auto schlechthin für Dudebros, die immer noch der festen Meinung sind, dass der GT-R das beste Auto schlechthin ist, das Non-plus-ultra und es nix schnelleres gibt und jegliche Fakten, die was anderes sagen, nicht akzeptieren können.

Hätte aber trotzdem nen NSX cooler gefunden...

Ja, das ist vollkommen richtig, die Hardcore Fans stellen es aber lieber so da, als würde er nicht nur Autos in seiner Leitungsklasse schlagen, sondern alles, er wäre schneller als all die ganzen Koenigseggs, P1s, Paganis und co.
Solche Ignoranz hasse ich.

Wie gesagt, dass Auto an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Kultur darum versaut es mir...

Der Kult um die Karre kommt ja nicht nur von der hohen Grund-Performance, auch in der Tuning-Szene ist der Wagen sehr beliebt.

Was es für mich wieder uninteressant macht. Ich mag keine Bastelkarren oder unendliches Leistungstuning.

Der GT-R ist halt ein schrecklich unemotionales Auto. Der kann noch so schnell sein, jeder noch so "kleine" Ferrari versprüht mehr Faszination für mich.

Najam dein 3er Compact ist sicher auch net viel leichter :p

Gegen nen P1 oder 918 hat ein serien gtr keine schnitte.
In diesem Gebiet weht ein anderer Wind @hajin

Zurück
Oben