Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... auch wenn ich mich schon am Releasetag das Spiel kaufend und auf den "zu spielen" Haufen legend sehe :nein:

Bei mir liegt's dann sogar zwei Mal auf diesem Haufen... :grins:

Aber das macht nichts. Ein Rennspiel ist, wie man sieht, "zeitloser" als viele andere Genre. Und ich gehe, zumindest auf der PS4, schon davon aus, dass das Spiel (also PCARS) sehr lange aktiv gespielt wird. Auf der One könnte FM6 wieder die Wachablöse für viele sein.

Da ich von diesem anderen Titel noch nie etwas gehört habe, aber vom Namen her ein PC Spiel vermute und es somit eh nicht in Frage kommt, bleibe ich bei Driveclub. Das Spiel packt mich so sehr und erinnert mich stark an PGR 3, mein bisher meist geliebtes Rennspiel. Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit ein besseres Rennspiel auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Driveclub for the win :huldig:

Außerdem hoffe ich nach wie vor mal in privaten Lobbys mit euch zu fahren... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die neuen Menübildchen überall gefallen mir sehr gut :dhoch:

Is nur ne Kleinigkeit, aber mir gefällt sowas.

----

Aber wieder mal keinerlei Bestenlisten oder in-game Challenges.. Oh mann..die bekommen das nicht auf die Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
- Schöne, neue Menü-Bilder

- Der LaFerrari ist wahrscheinlich das Hyper-Car mit am meisten Grip. Das Ding klebt! Und ist verdammt schnell. :skep: Wer macht die Challenge dazu? :D

- Server-Performance ist direkt aus der Hölle.

- Es gibt nun ein DC-Theme für ShareFactory :dhoch:

- Die neuen Startline-Events sind geil, bringen aber keine Sterne (für die Gesamtwertung) oder Trophies

Der Caterham fährt sich richtig genial und in der zweiten Motorhaubenperspektive kommt das Feeling total rasant rüber und sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag mal den Onlinemodus getestet. Ist das tatsächlich immer noch Betastatus? Als dann endlich mal eine Verbindung da war wurde die Session wegen Serverproblemen abgebrochen.

Seit den letzten 1-2 Serverupdates is es tatsächlich wieder schlechter geworden..davor lief es zumindest einigermaßen OK.

Es is einfach traurig, dass die das überhaupt nich auf die Reihe bringen..

Zurück
Oben