Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte es fehlen nur noch die Privaten Lobbys, aber wenn das online spielen noch nicht funktioniert, dann kann das wohl noch dauern.
Echt Schade, nach so langer Zeit.
Dann muss es für eine der nächsten 9,99 EUR Gamestop Aktionen herhalten.
Zur Not kaufe ich es dann später noch mal aber da pCARS vor der Tür steht wohl eher nicht.
Offline Rennspiele sind nichts für mich.

Ich dachte es fehlen nur noch die Privaten Lobbys, aber wenn das online spielen noch nicht funktioniert, dann kann das wohl noch dauern.
Echt Schade, nach so langer Zeit.
Dann muss es für eine der nächsten 9,99 EUR Gamestop Aktionen herhalten.
Zur Not kaufe ich es dann später noch mal aber da pCARS vor der Tür steht wohl eher nicht.
Offline Rennspiele sind nichts für mich.

Ich kann dir garnicht sagen, ob der richtige MP nicht funktioniert? Ich habe schon mehrere Online-Sessions gespielt, die haben funktioniert.

In den Challenges gibt es aber häufig Disconnects für ein paar Sekunden. Das hat eigentlich nicht viele Auswirkungen, ausser dass dann die Ingame-Challenges nicht angezeigt werden (und die Ghosts wegfallen).

Ich bekommen jedenfalls auch auf ihrer FB-Seite nicht mit, dass der MP nicht funktioniert. Muss das mal nochmals probieren.

Aber öffentlicher MP ist eh für'n Poppes, insofern ist es auch fast egal.

Den öffentlichen habe ích ja ein paar mal gespielt, Autoscooter ist nichts dagegen. Wie die meisten öffentlichen Lobbys, habe aber kein PS+ mehr und hätte es erneuert um in privaten Lobbys zu spielen. Einzig zum testen hole ich mir jetzt kein PS+.
@steffen6i sagte ja gerade, das es angeblich nicht so gut flutscht.

Jetzt muss ich doch mal was loswerden.

IMO ist die Server-Performance seit dem letzten, eigentlich der Verbesserung gedachten Update, noch schlechter geworden. Die letzten Abende habe ich immer mehrere Minuten warten müssen, bis überhaupt die Verbindung hergestellt werden konnte. Ohne Verbindung keine Challenge.

Ich liebe DriveClub, halte es für eines der besten Rennspiele der letzten Jahre. Mir macht es auch nichts, dass keine privaten Lobbies da sind. Ich denke sogar, dass ab der Super-Wagenklasse ein rempelfreier MP aufgrund des ultrahohen Tempos fast unmöglich ist.

Aber: ich bin objektiv und ehrlich genug, dass meine Vorlieben nicht für alle gelten und ein funktionierender MP ist ein MUSS und es ist mir unbegreiflich, was Evo da treibt.

Kacke! :drunter:

Die Schlafaugen müssen ja auch funktionieren :deal:

Ich glaube in Forza 1 auf der alten XBOX gingen sie nicht in Tokyo.
Da hab ich geschimpft wien Rohrspatz :motz:

Drei Erkenntnisse des Abends:

Man merkt, dass die Evos mit Ferrari in die Kiste gestiegen sind. Wenn dabei ein so geiles Baby wie dieser virtuelle F40 dabei rauskommt... macht weiter damit! :deal:

Der Dodge Charger SRT8 macht auf Kobago reverse durchaus Spass.

Der Rimac beschleunigt einfach nur abartig! :lol: Bis 300 Klamotten geht es nur vorwärts. :D

Die neuen Autos sind cool, aber die neue Tour hat es ja in sich. Habe nicht mal die ersten acht Sterne gepackt. Das es aber auch fast immer regnen muss :nein:

Yau, so schön das auch aussieht immer, aber ständig Regen nervt iwan.

Daher verbringe ich auch viel Zeit in den eigenen Events und da hat Wetter
einfach mal Sendepause :p

Für den Single-Player lohnte sich das Game mMn schon zum Launch (da der Preis ja von Anfang an nicht besonders hoch war).
Das Fahrverhalten, die Streckenvielfalt und die Auswahl der Autos sind klasse. Die Grafik ist atemberaubend.

Suchst du aber packende Rennen gegen die K.I.? Falsches Rennspiel. da dürfte pCARS besser geeignet sein

Zurück
Oben