Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Driveclub Update 1.14 erscheint morgen

• Fügt den LaFerrari hinzu. Spielbar ab Level 5 der Ferrari Hersteller-Herausforderung.
  • Fügt die Startline Tour hinzu. Neulinge beginnen dann mit der Startline Tour vor der eigentlichen Karriere Tour.
  • Die Startline Tour besteht aus 11 Events und ist eine Art Einführung in das Spiel und besteht aus den beliebtesten Herausforderungen im Spiel.
  • Replays können nun auch nach Multiplayer-Rennen gespeichert werden.
  • Fügt eine neue Einstellungsmöglichkeit für Audio hinzu, womit man in jeder Kameraansicht zwischen internen und externen Soundaufnahmen wählen kann.
  • Fügt eine neue Einstellungsmöglichkeit bei Einzelrennen hinzu, womit die Tageszeit halbstündlich angepasst werden kann.
  • Die Rundenzahlen können nun frei zwischen 1 und 25 Runden eingestellt werden.
  • Eine neue Einstellungsmöglichkeit für Lenkräder, um den Steering Lock Rotation Angle einzustellen.
  • Diverse Verbesserungen in Sachen Performance, Stabilität usw.
Zudem dürfen Fans sich auf folgende Add-Ons am 29. April freuen, die für Season Pass Besitzer wie immer kostenlos sein werden.

• Der Rimac Automobili Concept_One - Ein kostenloses Fahrzeug
  • Das Turbocharged Expansion Pack
    • Ferrari F40, Chevrolet Camaro ZL1, Dodge Charger SRT8, Jaguar XKR-S Coupe und Volkswagen Design Vision GTI
    • 11 neue Events und 5 Trophäen
  • Evolution Tour Pack
    • 12 neue Events und 5 Trophäen
  • Zwei neue Liverypakete mit jeweils fünf neuen Lackierungen
Außerdem weist man auf weitere Änderungen und Verbesserungen hin, die nach 1.14 folgen sollen:

• Weitere Server-Upgrades, um die PS+ Version und Companion App endlich veröffentlichen zu können. Weitere Informationen dazu soll es bald geben.
  • Weitere Level und Belohnungen über Level 50 hinaus. Die sollen monatlich erweitert werden.
  • Ein neues Theme für ShareFactory ist ab heute verfügbar

http://www.onpsx.de/news.php?id=45217

Rimac Automobili Concept_One:
rimacautomobili_conceptone_12596.jpg

dc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der F40 ist GOTT!

Ferrari F40----->AC Cobra---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->Rest der Welt

Aber mal ganz ehrlich. Ich hab noch keinen Plan, wie ich das zeitlich alles regeln soll. :heul: Können die PCARS nicht nochmals verschieben? Oder kann nicht das Presswerk abfackeln?

Ich will unbedingt noch eine Challenge mit dem Ferrari 599FXX Evoluzione. Mit dem LaFerrari auch. Und mit dem F40 sowieso. Und es kommen ja noch mehr geile Autos, alleine im neuen Update.

Aber wenn die Zeitfahr-Challenges von PCARS im KT wirklich schon in Week 1 starten... Beide Spiele gleichzeitig mit vollem Einsatz geht nicht. :heul:

Mal eine Frage an die Teilnehmer unserer DC-Challenges.

@Nimble @rakaa @Masterlevi @snooky und alle, dich ich jetzt vergessen habe

Wie schaut es bei euch aus, wenn am 07. Mai PCARS kommt? Seid ihr weiter bei DriveClub am Start oder wechselt ihr zu PCARS? Oder allgemein zu einem anderen Spiel.

Wenn unsere DC-Challenges weiter leben, bleibe ich wohl auch erstmal bei DC. :)

ich werd bei DC bleiben, zu viele geile Autos kommen noch die in ner Challenge gefahren werden wollen.
Außer natürlich, die Challenge löst sich auf, weil zu viele abwandern..was ich aber sehr schade finden würde.

Bleibe dabei. Liebe diese Mischung aus Arcade und Sim (bester PGR Nachfolger bisher)
Kann mir nicht vorstellen dass PCARS so eine Atmo komplett ersetzen kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich ähnlich, habe PCars vorbestellt und werde es mir auf alle Fälle anschauen. Danach dann entscheiden aber der Plan ist eigentlich erst einmal bei DC zu bleiben bis der Season-Pass durch ist. Spiel soll ja schließlich 100% haben.

Aber evt. haut mich ja auch PCars postitiv oder auch negativ aus den Socken. Mal sehen...

Saugeil... ewig warten wir nun auf PCARS, und nun steht es vor der Tür, und wir bleiben erstmal bei DC... :lol:

Das Spiel ist einfach nur geil. Wie oft hab ich mir schon gesagt, dass ja irgendwann auch mal Schluss sein muss, dass ich mal was Anderes spielen will, pipapo. Und dann mach ich Abends die PS4 an und was muss ich wie durch Magie anmachen? DriveClub. Nur ein paar Minuten. Nur schnell gucken, wie es in der Challenge läuft... und schwupps, sind wieder zwei, drei Stunden rum. :ugly:

Das Problem an DC ist, dass es sich einfach nur geil fährt, geil aussieht und unheimlich motiviert.

Ich freue mich immernoch wie ein Schnitzel auf PCARS, aber ich glaube, es muss sich trotzdem erstmal hinten anstellen. :)

Damit wär ja auch schon lang Schluss, würden sie nich so geilen DLC Monat für Monat bringen + unsere Challenge(s).

Da hats PCars echt schwer, obwohl wir schon ewig drauf warten..
Da wäre es echt besser gewesen, sie verschieben es in Herbst, wenn der SP von Driveclub ausgelaufen is und wir so gut wie alles in ner Challenge schon hatten..

Zurück
Oben