Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee, die gibts so auch in echt.
Wombat is ne kleine Firma die solche Buggys herstellt.

Denk die kommen in die Anfangskategorie, in der auch Golf, Beetle und Co. zu finden sind..

Gerade bei FB gelesen:

dc1.jpg

Die Kostenlosen Aktionen finde ich klasse, dennoch wären mir so langsam mal die privaten Lobbys wichtiger. Bald erscheint PCARS und im Herbst Forza 6, da brauche ich persönlich dann auch keine privaten Lobbies mehr.
Gibt es keinen ungefähren Termin ?

Nein, leider nicht. Es heisst nur "in a future update".

Achtung, höchstpersönliche Meinung: ich vermisse die privaten Lobbies mittlerweile garnicht mehr. Klar, Online-Rennen mit KT'lern wären geil, auch Team-Time-Trial wäre mit KT'lern sicher cool. Aber das Spiel bietet (für mich) so viel Möglichkeiten, dass ich garnicht wüsste, wann ich auch noch Online-Rennen fahren sollte.

Trotzdem müsste das natürlich längst im Spiel drin sein und ich weiss auch nicht, was daran im Jahr 2015 so schwer sein soll?

Ich für meinen Teil hab das abgehakt, Online-Rennen kommen dann mit PCARS. :)

Für mich ist der asynchrone Multiplayer eigentlich ideal, da ich eh nicht wirklich oft zum Spielen komme und wenn dann meist nicht allzu lange bzw mit Unterbrechnungen (Babytechnisch :D). So kann ich wenigstens "offline" euch hinterherfahren. Und dadurch dass es die Lobbies nicht gibt besteht auch nicht die Gefahr dass ihr euch dorthin verzieht statt die Challenges zu fahren :gerri:

Na ja, brauchen tu' ich es wie gesagt auch nicht. Vor allem jetzt nicht mehr.

Dafür sollte es trotzdem in jedem modernen Rennspiel einfach drin sein. Und technisch kann es auch kein Hexenwerk sein.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass wenn sie PL hätten, dass die Spieler dann noch mehr online spielen würden, und dann würden die Server wieder streiken... :ugly:

yau, online bekommste deine Packung wieder in Forza 6 :p

In Pcars sehen wir uns vermutlich nicht, aber in DC haste ja gezeigt,
das man immer mit der Zicke rechnen muss.

:bier:

Ich will mir für Bloodborne vielleicht eine PS4 holen, da würde ich mich auch nach einem Driveclub umschauen. Läuft das jetzt so weit gut (PL ausgenommen)?

Zurück
Oben