Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es läuft bombe

Gibt zu viele Kleinigkeiten die leider immer noch hin und wieder (manchmal auch öfter) nich 100% funzen.
Damit wird man auch leben müssen, 100%ig werden die Onlinemodi in DC wohl leider nie funktionieren..

Aber das is kein Grund es für den aktuellen Kurs nich mitzunehmen! Ansonsten is das Spiel im jetzigen Zustand sehr gut.

Zwei Details, die mir aufgefallen sind: Reifenspuren bleiben auch nach einem Neustart auf dem Boden. Und der M4 und M5 und die Corvette haben sogar ein funktionierendes HUD, die Vette sogar mit G-Kräften! :dhoch:

Is mir auch erst Sonntag als ich bisschen gedriftet bin, bewusst aufgefallen..
Hab das zwar sonst auch immer irgendwie wahrgenommen, aber nie gewusst ob das jetzt scho immer da war oder von mir is..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und danach wird alles so sein wie davor.. :kaffee:

PS:
11am BST entspricht 20Uhr unserer Zeit..

Ich habe jetzt etwas frei gespielt und muss sagen, es macht durchaus Spaß. Die Grafik ist sehr schick und motiviert zum Spielen. Das Fahrverhalten empfinde ich sehr Arcaderacer-mäßig (gewöhnt man sich aber schnell dran) und die KI kommt direkt aus der Gummibandhölle. Die Clubs und Challenges motivieren, gepaart mit der tollen Optik, für mich kein Fehlkauf.

Zurück
Oben