Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Evolution Studios sollen sich künftig vornehmlich auf die Weiterentwicklung von DriveClub konzentrieren, so Sony in einem Statement.

Bin gespannt, wie dieses >künftig< zu verstehen is. Driveclub is im Juli durch mit allen DLCs, spätestens dann wird das Interesse (langsam) sinken.

Persönlich, fänd ich zudem persönliche Lobbies wichtiger, als diese PSN Demo..

Letztlich gibt es mehr Strecken und sie sind auch abwechslungsreicher. Aber es sind ja auch alles Phantasiestrecken. Reale Rennstrecken sind nunmal von Natur aus recht öde. :D Haben dafür aber andere Reize! :deal:

Zumindest die "alten" Rennstrecken üben auf mich eine starke Faszination aus. Nürburgring, Hockenheimring, Spa, Monza, Mugello, Silverstone, Le Mans, Laguna Seca... alles Strecken, die einfach unheimlich gut sind. Und jede Strecke hat ihre Eigenarten, ihre Spezialitäten.

Viele neuere Retorten-Strecken gefallen mir aber auch nicht. Gerade in der F1 gibt es schon relativ langweilige Strecken. Aber so lange es die o.g. Strecken gibt, isses mir egal. :D

Ich muss aber auch sagen, dass die EVO Studios IMO sehr gute Arbeit bei ihren Strecken geleistet haben. Da ist eigentlich keine Strecke dabei, die nach "schmeissen wir kurz durch den Editor und gut ist" aussieht. Und ihre Feinheiten geben viele Strecken erst bekannt, wenn man wirklich schnell unterwegs ist. Die Phantasie-Rennstrecken könnten auch reale Rennstrecken sein.

Heute Abend Lamborhini! :waah:

Zurück
Oben