m1ke82 20. März 2015 #7.862 Nee, der Smilie soll nur heißen, dass ich nich weiß was du meinst, du bist da nirgends auf Platz 1..
m4dd1n82 20. März 2015 #7.863 m1ke82 schrieb: Nee, der Smilie soll nur heißen, dass ich nich weiß was du meinst, du bist da nirgends auf Platz 1.. Zum Vergrößern anklicken.... Wat?? Auch nicht, wenn du dann das Rennen startest?
m1ke82 schrieb: Nee, der Smilie soll nur heißen, dass ich nich weiß was du meinst, du bist da nirgends auf Platz 1.. Zum Vergrößern anklicken.... Wat?? Auch nicht, wenn du dann das Rennen startest?
m1ke82 20. März 2015 #7.864 Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen..
Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen..
SecurityDog 20. März 2015 #7.865 Bin auch noch auf Club suche. SecurityDog88 <-- Mein PlayStation Nick
m4dd1n82 20. März 2015 #7.866 m1ke82 schrieb: Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ok seh gerade das hängt von den eingestellten Umgebungsdetails ab Bei mir ist alles aufbzufällig und Niederschlag auf dynamisch.
m1ke82 schrieb: Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ok seh gerade das hängt von den eingestellten Umgebungsdetails ab Bei mir ist alles aufbzufällig und Niederschlag auf dynamisch.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. März 2015 #7.867 m1ke82 schrieb: Lamborghini Veneno Duell Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht so fett aus
m1ke82 schrieb: Lamborghini Veneno Duell Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht so fett aus
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 21. März 2015 #7.868 m1ke82 schrieb: Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hauptsache sich was auf seine Zahl einbilden. Oh maddin
m1ke82 schrieb: Was muss ich denn genau wo starten, bei Driftveranstaltungen bist du in Fraser Valley unter ferner Liefen.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hauptsache sich was auf seine Zahl einbilden. Oh maddin
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 22. März 2015 #7.872 @Barry the Scary Hab mal ne Clubanfrage gestellt. Invite mich mal bitte
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 22. März 2015 #7.875 Gründe nen eigenen Club Blacky und lade dir Leute ausm KT ein und / oder randomns
m1ke82 22. März 2015 #7.876 Blacki138 schrieb: Ich werd auf ewig clublos bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Bock hast, kann ich bei uns im Club n' Plätzle freimachen.. > KT Racing Crew
Blacki138 schrieb: Ich werd auf ewig clublos bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Bock hast, kann ich bei uns im Club n' Plätzle freimachen.. > KT Racing Crew
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 22. März 2015 #7.879 Aber sei auch aktiv Blacky und weiß diesen Platz zu würdigen. Mein Vatoz Chaotoz ist auch Stufe 45 oder so
Aber sei auch aktiv Blacky und weiß diesen Platz zu würdigen. Mein Vatoz Chaotoz ist auch Stufe 45 oder so
m1ke82 22. März 2015 #7.880 @Blacki138 Club Invite und Freundesanfrage sind raus.. und bei uns geht es nich so hart zu wie bei Vatoz Chaotoz, jeder darf soviel spielen wie er will
@Blacki138 Club Invite und Freundesanfrage sind raus.. und bei uns geht es nich so hart zu wie bei Vatoz Chaotoz, jeder darf soviel spielen wie er will