Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab lang nicht mehr reingeschaut in dem fall, ihr Säcke! :motz:

Nur ein Sack, du bist noch auf Platz 2. :D

@eape

Ich geb' 'nen Scheiss auf Metacritic & Co.

Für mich zählt mein Spielspass und inwiefern das Spiel die selbsterklärten Erwartungen erfüllt.

PGR ist/war auch einer meiner Alltime-Favs. Nur, wenn man es nach einigen Jahren nochmals spielt, dann merkt man eben auch, dass sich alles weiter entwickelt hat. XP gibt es heute in fast jedem Spiel, Herausforderungen auch. Damals war das alles noch neu.

Guck dir ruhig mal ein paar Videos an, dann wirst du auch sehen, wie unsmooth teilweise die Steuerung ist, auch wenn sie damals das Nonplusultra war.

Ja, das sehe ich. Hat mich auch irgendwie geschockt, aber das Kudos-System hat sich sehr stark vom XP-System unterschieden. Die minutenlangen Comboketten in Slalomrennen waren damals sehr geil.

Ich weiß, dass du auf metacritic nichts gibst. Tue ich auch nicht. Also es beeinflusst meine Käufe nicht, wie man an den Spielen sieht, die ich zocke. Ich halte die Kritik an dem Spiel, insbesondere an der Tour aber für gerechtfertigt und ich halte die Kampagne von PGR für ungemein motivierender. Ich habe mich nur gefragt, wie du dir die Presse erklärst.

Das Problem mit DC war, dass beim Release vieles noch nicht fertig war, die hätten das 2 Monate verschieben sollen. Die Presse hat aber bei Release getestet. Die Version aus Oktober hat aber mit dem aktuellen DC nicht mehr viel gemeinsam. Die haben massiv nachgebessert und das Teil macht einen Riesenspaß !

Gerade mal paar Runden gedreht. Macht schon Spaß. Optisch hats mich jetzt aber nicht ganz so aus den Socken gehauen wie erwartet.

Das Problem mit DC war, dass beim Release vieles noch nicht fertig war, die hätten das 2 Monate verschieben sollen. Die Presse hat aber bei Release getestet. Die Version aus Oktober hat aber mit dem aktuellen DC nicht mehr viel gemeinsam. Die haben massiv nachgebessert und das Teil macht einen Riesenspaß !

Wie lange ist es nun auf dem Markt?
Und das für mich wichtigste fehlt immer noch, die privaten lobbys, das Game ist doch quasi prädestiniert für Geile private Online Sessions aber scheinbar fehlt diese Funktion hier niemanden.

Wetter kam viel zu spät und ist nur für Zusatz Content oder freie Fahrt und der Replay Modus ist auch zu spät. Für das Spiel habe ich mir PS Plus gekauft was nun seit 4 Monaten abgelaufen ist, ohne auch nur eine Runde mit Freunden gefahren bin.

Das ist schon schwach. Die MCC kam viel später und läuft mittlerweile. Davon ab sollten alle Games zu release funktionieren. Warum sie das oft nicht tun, ist mir eigentlich egal.

Evolution Studios will now focus on DriveClub as a service going forward, in particular, the important launch of the PS Plus Edition. We will be restructuring Evolution Studios to ensure that SCE WWS and in particular, Evolution Studios are in the best position to achieve these goals.
Our first party development studios are key to our creative strategy and we are very excited about the future projects being worked on and the role Evolution Studios will play.

We will be looking to relocate team members throughout the studios, but unfortunately some redundancies will be necessary and in those cases we will assist staff in any way we can.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-19-layoffs-at-driveclub-developer-evolution

Wird wohl so schnell keine neue Entwicklung von den Jungs geben. :/

Ich habe mich nur gefragt, wie du dir die Presse erklärst.

Garnicht, denn da gibt es nix mehr zu erklären. Spätestens seit dieser Gen hat die "Fachpresse" bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren, noch schlimmer, es ist garkeine Linie mehr erkennbar. Sogar Bart findet mittlerweile alles scheisse...

Ich weiss nur, dass DC nach 6 Monaten lebendiger ist als je zuvor. Jede Woche nehmen 15 bis 20 Spieler an unseren KT-Challenges teil, es wird gedriftet, die Threads sind gut frequentiert und gefüllt.

Nach 6 Monaten. Ich muss dir nicht sagen, welche Halbwertszeit ein modernes Spiel normalerweise hat.

Die Presse hat's zerrissen, den Spielern macht's Spass. Sorum ist es mir lieber als das Gehype der Presse, wo das Spiel die Vorschusslorbeeren nicht im geringsten halten kann. :)

Alter, kann mich endlich jemand stoppen? Ich find es total öde, an der Spitze der globalen Bestenliste immer gegen meinen eigenen Ghost fahren zu müssen.

Driftrennen-Kanada-fraser Valley (1. Strecke)-BMW M5

MACHT WAS!!!!!!

Zurück
Oben