Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wat? So eine kleine Selbstverständlichkeit wie die Wahl zwischen verschiedenen Herstellerfarben musste erst noch nachgereicht werden?
Das find ich ja schon etwas komisch Aber soll kein Bash sein, Spiel macht ja nen schicken Eindruck.
Seit Release des DLCs häng ich im X-BOW Rennen bei dieser dämlichen links/rechts Kombi bei der es den Wagen immer herumdreht. Schaffe das Ding irgendwie nicht auf 3 Sterne zu fahren - so lang bleib ich halt bei dem Event
Sony kann nicht garantieren dass die DriveClub PS Plus Edition jemals erscheinen wird
Sony schaue sich - laut SCEE Präsident Jim Ryan - nach wie vor die Möglichkeiten einer DriveClubPlayStation Plus Edition an. In dieser Hinsicht könnt ihr also beruhigt sein.
Allerdings antwortete er auf die Frage, ob man einen Release dieser Version denn garantieren könne, "Ich kann an dieser Stelle nichts dazu sagen,".
@Mutzi
Du solltest dich in "Miesmuschel-Mutzi" umbenennen lassen
Klar, sie habens zunächst böse verkackt, obwohl ich trotzdem schon
meinen Spass hatte und wenn man dann am Ball bleibt, verdient
das ebenso Anerkennung.
@Mutzi
Du solltest dich in "Miesmuschel-Mutzi" umbenennen lassen
Klar, sie habens zunächst böse verkackt, obwohl ich trotzdem schon
meinen Spass hatte und wenn man dann am Ball bleibt, verdient
das ebenso Anerkennung.