Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel fetz trotzdem Matze :deal:

Mike,
Meinen challengewunsch schreib ich dir heute Abend.
Dann erstellst du sie bitte, denn du hast ha auch alle in der FL.

Die PS4 ist beu mir ja nur eine. DC-Konsole eig, :grins:

Hier mal zwei nette Runden von mir...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit Release des DLCs häng ich im X-BOW Rennen bei dieser dämlichen links/rechts Kombi bei der es den Wagen immer herumdreht. Schaffe das Ding irgendwie nicht auf 3 Sterne zu fahren - so lang bleib ich halt bei dem Event :ugly:

10999948_780346322049730_7312525394745100014_o.jpg

f50 kommt :cool:

Gestern wieder viele Stunden gezockt und gerade die neue Farbauswahl freut mich sehr.

Auch sonst macht das Spiel extrem viel richtig und ich bereue keine Sekunde nur dafür eine PS4 gekauft zu haben.

Der DLC war bislang auch erste Sahne und nächste Woche endlich der One 1 :puschel:

Sony kann nicht garantieren dass die DriveClub PS Plus Edition jemals erscheinen wird
Sony schaue sich - laut SCEE Präsident Jim Ryan - nach wie vor die Möglichkeiten einer DriveClubPlayStation Plus Edition an. In dieser Hinsicht könnt ihr also beruhigt sein.

Allerdings antwortete er auf die Frage, ob man einen Release dieser Version denn garantieren könne, "Ich kann an dieser Stelle nichts dazu sagen,".

http://www.areagames.de/games/drive...lub-ps-plus-edition-jemals-erscheinen-135000/

@Mutzi
Du solltest dich in "Miesmuschel-Mutzi" umbenennen lassen :p

Klar, sie habens zunächst böse verkackt, obwohl ich trotzdem schon
meinen Spass hatte und wenn man dann am Ball bleibt, verdient
das ebenso Anerkennung.

:deal:

Zurück
Oben