Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt ab und zu, dann einfach wieder kurz raus mit Kreis und wieder rein mit X.

100% rund läuft es immer noch nicht, das muss man leider sagen.
Aber das kann man jetz unter kleineren Bugs vermerken..

Hatte es mehrere Male versucht. Bei mir wurden die Challenges einfach nicht geladen. Hatte auch im Hauptbildschirm immer das Ladesymbol bei den Challenges. Ich versuche es morgen wieder.

Am besten is, wenn die Challenge über das Mitteilungssystem der PS4 kommt, aber darüber kam Dowis bei mir leider nicht.
Die haben bei mir immer ohne Probleme funktioniert.

Ansonsten immer in die Challenges > Solo Challenges > empfangene Challenges und nach der entsprechenden suchen.
Wenn man über Challenges von Freunden geht, bekommt öfter mal ne Fehlermeldung.

So zumindest meine Erfahrungen.

Am besten is, wenn die Challenge über das Mitteilungssystem der PS4 kommt, aber darüber kam Dowis bei mir leider nicht.
Die haben bei mir immer ohne Probleme funktioniert.

Ansonsten immer in die Challenges > Solo Challenges > empfangene Challenges und nach der entsprechenden suchen.
Wenn man über Challenges von Freunden geht, bekommt öfter mal ne Fehlermeldung.

So zumindest meine Erfahrungen.

Über die PS4 habe ich keine Einladung bekommen. Und bei den empfangenen Challenges kriege ich eben die Fehlermeldung. Ich werde es morgen Mittag versuchen. Da läuft es meist runder.

DLC is online. (zumindest im Webstore)

• Redline Livery Pack (€0.75)
  • Elements Livery Pack (€0.75)
  • Redline Expansion Pack (€5.99)
  • Elements Tour Pack (€1.99)
  • Mazzanti Evantra (Kostenlos)

Dlc für ein nicht funktionierendes spiel ist inakzeptabel, imo ist das ja schon betrug, man leistet nicht das was af der verpackung steht. Aber dann dlc verkaufen wollen, ja klar.

Dlc für ein nicht funktionierendes spiel ist inakzeptabel, imo ist das ja schon betrug, man leistet nicht das was af der verpackung steht. Aber dann dlc verkaufen wollen, ja klar.

Das war von Anfang an geplant und im Seasons Pass gesagt worden.

Wäre nun kein DLC gekommen, hätten sie noch mehr Ärger bekommen von den Seasons Pass Käufern bzw. hätten diese berechtigt vom Vertrag zurücktreten können und wenn der DLC eh schon fertig war.... :deal:

Zurück
Oben