Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit x kann ich deren Profil öffnen.
Mir gehen die kompetenten kids, Hessen und die Affen die meinen die ganze Zeit krach machen zu müssen echt auf die Eier

Gibt es eigentlich keine mute Funktion?
Und das strafen sytem ist so beschissen..unglaublich was da im mp passiert wenn er denn mal läuft

ich glaub mit X kannst du in einer lobby alle muten afaik.

genau.

In der Lobby auf nen Spieler gehen bei dem der Lautsprecher weiß hinterlegt is und X drücken. Dann auf "alle stumm schalten" drücken.

@Eventer
Das Like war ein Ausrutscher als ich zitieren wollt. Aber zurückziehen mach ich nich :D

Es geht mir so aufn Sack diese Crash Rennen. 90% der Leute sind echt nur am Rammen und kommen damit meistens auch noch durch, weil man selbst der doofe ist der sich dreht und am besten noch eine Zeitstrafe bekommt.

Gerade wollte ich einen innen überholen, was macht der? Zieht nach innen drängt mich an die Wand und ich überschlage mich und der fährt wieder davon. Bin nicht dran vorbei gekommen weil der mich jedesmal weg gerammt hat.

Und wieder son tolles Rennen... Komme schneller aus der Kurve und ziehe auf ner Geraden vorbei, was macht der pisser, stubst leicht mein Heck an und ich drehe mich.

Nee, das macht so null Spass. Die Community bei dem Game scheint der reinste Dreck zu sein wenn man random zockt. So krass ist mir das in all den Jahren Forza nie passiert.

Problem sind halt auch die Rennen die Evolution anbietet..
Wer bekommt auf die beknackte Idee 1 Runden Rennen anzubieten?

Klar gerammt wird auch bei 3 (was ich auch noch zu kurz find) und 5 Runden Rennen, aber bei den 1 oder 2 Ründern is es ganz extrem und eigentlich auch klar das das passiert.

Das ganze Onlinesystem ist doch völlig für den Arsch. Einfach normale Lobbies und eine normale Serverwahl anbieten wie alle anderen Spiele auch. Keine Ahnung wie man nach der Entwicklungszeit auf so ein behindertes System kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder son tolles Rennen... Komme schneller aus der Kurve und ziehe auf ner Geraden vorbei, was macht der pisser, stubst leicht mein Heck an und ich drehe mich.

Nee, das macht so null Spass. Die Community bei dem Game scheint der reinste Dreck zu sein wenn man random zockt. So krass ist mir das in all den Jahren Forza nie passiert.
:gerri:

Kann seit 1 Woche nicht mehr online fahren, mehr wäre das Rammen auch völlig egal aber es geht einfach nicht :wand:

Ich hatte immer eine Privat Party aufgemacht, so musste ich nie einen stumm stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das Spiel auch nach wie vor gut und das es Potential hat, richtig Fun zu machen..trotzdem glaub ich nich mehr wirklich dran das das mal was wird.

Über 2 Wochen und noch immer weit, weeeeeeiiiiiiiit entfernt von einigermaßen normalem Onlineplay.

Die können mir erzählen was se wollen, der Onlinecode war bei Release allenfalls theoretischer Natur und wird jetz nach und nach praktisch umgesetzt.
Anders kann das nich sein..

ich bin mir weiterhin ziemlich sicher, dass sie die probleme in den griff bekommen werden. sie werden das kaum im sand verlaufen lassen. der pr-schaden ist doch jetzt schon nicht unerheblich. es kommen der wetter- und replaypatch und zu weihnachten wird das spiel trotzdem gut über den ladentisch gehen. es gibt auf der ps4 keine alternativen.

Zurück
Oben