Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich keine mute Funktion?
Und das strafen sytem ist so beschissen..unglaublich was da im mp passiert wenn er denn mal läuft
ich glaub mit X kannst du in einer lobby alle muten afaik.
Konnte eigentlich schon jemand die 3 Bonusfahrzeuge aus der PS+Upgrade-Version laden![]()
Nein, und das witzige ist das ich heut ne nachricht von sony bekommen habe das die download codes jetzt einlösbar sein sollen...halt nur wir ps+ upgrade vorbesteller sind die gearschten...
Und wieder son tolles Rennen... Komme schneller aus der Kurve und ziehe auf ner Geraden vorbei, was macht der pisser, stubst leicht mein Heck an und ich drehe mich.
Nee, das macht so null Spass. Die Community bei dem Game scheint der reinste Dreck zu sein wenn man random zockt. So krass ist mir das in all den Jahren Forza nie passiert.

Nein, und das witzige ist das ich heut ne nachricht von sony bekommen habe das die download codes jetzt einlösbar sein sollen...halt nur wir ps+ upgrade vorbesteller sind die gearschten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen