Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und der erste dlc, und share play... ;)

es kann echt nicht sein!
online bin ich sofort wenn das spiel im menü ist, das wars aber auch. grad mal halbwegs flutschen die bestenlisten und onlinerennen kannste knicken, verbindungsfehler. :ugly:
wir haben es montag mittag!!
ok, es sind grad ferien...
hoffen wir das es im oktober noch was wird mit anständiger spielefahrung wie einst angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
jupp, was bringts mir wenn ich online bin, die rennen sofort seh und mich registrieren kann wenns eh wieder heißt "disconnect". :wand:

es ist auch nervend wenn man seine zeiten verbessert, noch die alte, schlechtere, angezeigt zu bekommen. die punkte werden aber dem club gutgeschrieben. :lol:
wann, wann flutschn dit endich ma.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses dämliche Spiel, kurz vor Ende der Semi-Meisterschaft, 500m vor Ziel, verliert das Spiel die Verbindung. 157.000 Punkte NICHT auf dem Clubkonto!

Das ist einfach nur BESCHEUERT, HASS!!

nur noch 10 Minuten!

fixed! ;)

Dieses dämliche Spiel, kurz vor Ende der Semi-Meisterschaft, 500m vor Ziel, verliert das Spiel die Verbindung. 157.000 Punkte NICHT auf dem Clubkonto!

Das ist einfach nur BESCHEUERT, HASS!!

manno mann... ich hatte die nacht gegen halb 4 endlich das vergnügen mal ne runde drehen zu dürfen um dann auch nix zu bekommen. fuhr die ganze zeit als erster durch die gegend als mein fahrfehler bei ca. 75% die führung kostete. im ziel als zweiter stand unten in grüner schrift :D "xxxx hat lobby verlassen", war dann erster und freute mich schon auf den geschenkten sieg als es dann zum abbruch kam.
kurz um, same here. :(

aber das spiel kann ja leider nix dafür das die zu wenig server haben oder ihr netzwerkcode schlecht programmiert wurde:?
ich find es rockt bis auf die allgemein bekannten probleme und lass mal alles implementiert sein...:waah:

Zurück
Oben