Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck nur nicht in den Thread rein, weil mich Battlefield eigentlich nicht mehr interessiert. Der Preis ist aber gut - jetzt müsste ich nur noch Bock auf das Spiel haben.

Trotzdem schade, dass nur wegen dem Fahrmodell etwas so geniales wie Horizon so viel weniger Anklang findet wie DC. :(
Jedenfalls glaube ich, dass es am Fahrmodell liegen muss, da das Setting und die Atmosphäre sich nicht großartig zwischen DC und FH2 unterscheiden. Wahrscheinlich all die jungen Kiddies, die zu überfordert wären, wenn bei ihren hochgezüchteten Superkisten ständig das Heck ausbricht bei Horizon und die wir jetzt in DC haben und ne große Crashshow draus machen.
kann das nicht auch daran liegen das es viel mehr ps4 auf dem markt gibt? da sind 1mio nichts.

Dier Server sind ja immer noch instabil. So ein verfluchter Mist. Ich glaube fast schon gar nicht mehr, dass die daran arbeiten. Die warten wahrscheinlich einfach nur noch darauf, dass viele Leute es aufgeben und die Server für den Rest ausreichen.

Bin aufm Server... dafür klappt aber nur ungefähr jeder vierte Spielbeitritt. Die meisten Zeit verbringt man damit Fehlermeldungen weg zu drücken und den Timern beim runterticken zu zugucken. Ganz großes Kino.

Und Heute scheint Bergstrecken Sonntag zu sein, gibt nix anderes...

Endlich diese sch... 1 Million Drift Punkte geholt! Hat mich ewig Zeit gekostet, weil ich so schlecht im Driften bin! :ugly:

Naja, Online sind denke ich doch die meisten.
Ich war zu mindest die letzten Tage immer sofort Online.
Das Problem ist nur dass 80% der Online Features trotzdem nicht funktionieren.

hxcpiz.gif

Zurück
Oben