Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Aber ein Rennspiel das nicht nur am Anfang Spass macht, und nicht nur auf Frust aufbaut.

Es motiviert doch.
Wenn du z.B. mit dem Evora gerade so Platz 3 erlangst, aber dann mit dem Bentley alles versägst, da du ihn dir erspielt hast, also ich finde das super.

aber klar Geschmacksache eben und wnen die KI schupst, schupse ich eben zurück und da haben sich letztens schon einige KI-Cars überschlagen :grins:

Toll, war jetzt 10 Minuten Online. Lobby konnte nicht synchronisieren und gerade wieder vom Server geflogen.
11 Tage nach Release die gleiche Kacke. Seitdem kein einziges Rennen Online gefahren. :fp:
Würde am liebsten das Game verscherbeln, nur wer will schon eine gebrauchte Beta kaufen!

wurde ea für bf4 abgestraft:?
es wird auch jedes jahr fifa aufs neue gekauft...
sony hat den 47 leuten bei evolution zu viel druck gemacht anstatt mehr ressourcen zur verfügung zu stellen, who knows.

will das in keinster weise billligen, aber sie sind beileibe nicht die ersten, die sowas zum release abliefern.

Trotzdem schade, dass nur wegen dem Fahrmodell etwas so geniales wie Horizon so viel weniger Anklang findet wie DC. :(
Jedenfalls glaube ich, dass es am Fahrmodell liegen muss, da das Setting und die Atmosphäre sich nicht großartig zwischen DC und FH2 unterscheiden. Wahrscheinlich all die jungen Kiddies, die zu überfordert wären, wenn bei ihren hochgezüchteten Superkisten ständig das Heck ausbricht bei Horizon und die wir jetzt in DC haben und ne große Crashshow draus machen.

Trotzdem schade, dass nur wegen dem Fahrmodell etwas so geniales wie Horizon so viel weniger Anklang findet wie DC. :(
Jedenfalls glaube ich, dass es am Fahrmodell liegen muss, da das Setting und die Atmosphäre sich nicht großartig zwischen DC und FH2 unterscheiden. Wahrscheinlich all die jungen Kiddies, die zu überfordert wären, wenn bei ihren hochgezüchteten Superkisten ständig das Heck ausbricht bei Horizon und die wir jetzt in DC haben und ne große Crashshow draus machen.

Das liegt aber natürlich zuallererst an den Verkaufszahlen der Konsolen. Und da Rennspiele vor allem in Europa gut gehen wird Forza nie eine so große, potentielle Käufermenge ansprechen können.

Ja, da hast du recht. Hab aber trotzdem das Gefühl, dass selbst bei einem Launch auf der selben Konsole im direkten Vergleich FH gegen DC den kürzeren gezogen hätte. Ich merke es gerade bei anderen Jugendlichen in meinem Alter, da feiert man leider immer nur NFS und alles was ähnlich schnelllebig sich fährt. Wenn du da mit nem GT oder FM oder sogar ner richtigen Racing-Sim vom PC ankommst, wirst du nur schief angeguckt.
Und leider hab ich das Gefühl, dass halt immer noch ein ziemlich großer Teil an Verkäufen bei Videospielen über die jüngere Zielgruppe läuft...

Zurück
Oben