Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da scheiss ich tagelang mit der Pro Trophy herum und die (eigentlich) schwerere Legend Trophy schaffe ich auf Anhieb! :ugly:

~eine Stunde im Multiplayer und ich konnte genau ein Rennen fahren - nachdem am Start die Hälfte aller Teilnehmer rausgeflogen sind :dhoch:

Im Rennen selbst musste ich dann diese Challenge schlagen. War ganz schön knapp.

1921078_946396148721662_6851017451191654439_o.jpg

Immerhin habe ich aber ein paar nette Invites bekommen.

1957867_946408415387102_2768054218705315736_o.jpg

Drizzt kannste einfach nur feiern.
Ich adde dich asap.

Bestenliste finde ich nur strange, dass msn seine eigene Zeit nicht sieht :?

Hallöchen,
ich bin frustriert.

KI ist der grösste Müll.
Hab bald das Gefühl, dass im Multiplayer auch die KI fährt. (Wenn denn mal Online geht und nicht in der Lobby abkackt.)
Wenn da nicht die Pioretten der anderen Fahrer zu sehen wären, ists wie KI.

Aber trotzdem. Der Geschwindigkeitsüberschuss der anderen, egal ob beim Start oder auf der Geraden, ist enorm. Das kann kein Windschatten sein. Es sind auch alles die gleichen Wagen. Sogar langsamere Modelle als meins sind schneller. Bin ich zu blöd Vollgas zu geben? Oder hab ich den Warpknopf übersehen?

Ist zum Kotzen. Schön und genau zu fahren geht im gesamten Spiel nicht. Ich hör auf zu spielen. Wenn es ein Update der KI gibt, versuch ichs nochmal. Verkaufen kann ich meine Bluray nicht. Will keiner haben.
Also in den Schraubstock damit.
clubname DRECKSCHIEBER

im Grunde warte ich ja auch auf Pcars.
hab für PS4 und PC vorbestellt. Ist natürlich ärgerlich mit dem Neuen Termin.
Hätte Driveclub auch machen solle. Dann würden sich nich soviele nette und toll fahrende Gamer darüber aufregen.

Als Tip wär da noch Assetto Corsa. Fahr ich auch. Ist natürlich wie Pcars eine Sim.

Arcade Race sind ja auch OK.
Das ganze muss nur fair bleiben.

Mir ist eben aufgefallen, das ich mit DS4 Controller schneller fahren kann als mit meinem t500Lenkrad. Ist das normal?

Hat da jemand ähnliches erlebt?

Das blöde ist ja dass Project cars verschoben wurde, so hätte man leicht über driveclub hinweg sehen können.

Weil man beide Spiele auch so super vergleichen kann :grins:

Wie gesagt, wenn man PGR kennt und geliebt hat, freut man sich über DC.
Klar die KI hat nicht nur ein Ei am wandern, aber mit den späteren autos sind
Siege garantiert. :deal:

Zurück
Oben