Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöd wenn man nicht so gut ist und vorsichtig, und immer mittig bis hinten landet:/
Komischerweise hab ich heut einmal als letzter 127000xp bekommen + wieder?? vorbesteller xp :?

Tu nicht so das du nicht gut bist, ich kenn dich :D
Ich denke das wird auch noch besser ansonsten können wir einfach auf die Clubrennen freuen, dieses Random fahren ist doch nur nebenbei.
Hoffentlich kommt bald die Privat Lobby aber dazu müssen auch die Server laufen.

War nur Audi R8 zugelassen oder warum bist keinen SLS gefahren? :D

Ansonsten echt gut gefahren, der eine Rausdreher war wirklich ärgerlich, aber die haben sich fast noch zivilisiert verhalten, verglichen mit dem was @m1ke82 und ich gestern erlebt hatten, wenn ich da noch an die BMW-Brüder mich zurück erinnere, die ihn auf der Start-Ziel in der letzten Runde mal so richtig schön rausgeschoben und gedreht hatten, oh Mann, echt... :gerri:

Is halt wie im echten Leben mit unseren BMW Freunden :p

Aber das ist irre geil so :headbang: Sollen sie gegenseitig abknallen und wenn man es gut drauf hat + bisschen Glück WIN :dhoch:

Wenn alle wie gesenkte Säue fahren, findest du irre geil?
Na, dann is ja alles bestens.. :D

Is halt wie im echten Leben mit unseren BMW Freunden :p

Wenn alle wie gesenkte Säue fahren, findest du irre geil?
Na, dann is ja alles bestens.. :D
So lange sie mich zufrieden lassen ich plätze gewinne ja :D

Versuche gerade wieder Online zu Spielen aber leider kommt immer Fehlermeldung bei der Kommunikation in der Lobby. Ich bekomm bald ein richtiges Perma Würgen.

So lange sie mich zufrieden lassen ich plätze gewinne ja :D

Versuche gerade wieder Online zu Spielen aber leider kommt immer Fehlermeldung bei der Kommunikation in der Lobby. Ich bekomm bald ein richtiges Perma Würgen.

teilweise heizen die echt wie blöd und beharken sich gegenseitig bis die schwarte kracht. :gerri:
da muss man cool bleiben, dran vorbei ziehen und den sieg holen...

leider läuft der server zumeist mittags und nachts am besten, das wird sich wohl auch noch ein paar tage so hinziehen.
bis ende des monats sollte es aber wirklich mal stabil laufen mit allen features.

Hier meine erste Online-Erfahrung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr enttäuschend. Wie mir scheint bist du doch im falschen Club. Deine Fahrweise wird einem Rowdy nicht annähernd gerecht...

Wie ist das eigentlich mit den Bestenlisten?
Bei mir stehen da immer nur alte Zeiten drinnen bzw. Zeiten die schlechter sind als die 3 Stern Zeit, obwohl ich alle Sterne habe.
Bin dann ein paar mal eine Strecke gefahren und habe immer eine Bestzeit aufgestellt bin danach raus und hab danach wieder eine neue Zeit aufgestellt, aber nie hat sich was in der Bestenlisten getan.

Wie ist das eigentlich mit den Bestenlisten?

Ziemlich cool.

2cgepo4.jpg

Zurück
Oben