Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich imo gar nicht. Wenn man einmal die Karriere durchgezockt hat, ist man doch locker über 30 und bei allen Sternen bestimmt 40. Und mehr braucht man ja nicht wirklich.

Lohnt sich richtig. Habe erst 155 Sterne und will die Option haben bessere Autos für die Sternenjagd zu benutzen. Klar für jemanden der schon alles hat ist es uninteressant aber die Punkte fließen ja auch in den Club mit ein also alles super.
 
So 15h, wenn man die meisten Sterne (~200/225) holen will, also auch mal Rennen neustartet.

Bis du lvl 40 bist und den Apollo hast, vergehen aber deutlich mehr Stunden.
Und wie bei PGR und Forza ist auch bei DC einfach der Weg das Ziel.

Ich genieße es offline sehr, aber yap PGR2 habe ich unzählige Stunden online
gezockt, auch PGR3.

PGR2 war auch das erste Ma virtuell Nordschleife.
Good old days :sabber:
 
Hab grad gesehen, dass deine Frage noch nicht beantwortet wurde..
Was ist es denn für ein Apollo? Die gibt's doch verschiedene, nämlich mit Kompressor oder Turbo Aufladung.

Guck mal ob die grüne Anzeige nur kommt wenn Du Gas gibst. Ich denke es ist der Ladedruck vom Bi Turbo, darum wird es auch schlagartig angezeigt..
In dem Spiel ist es der Enraged, und wir haben auch schon rausgefunden, dass es die Anzeige in echt gibt, nur wofür die ist, kein Plan... :?
Dachte auch schon an solche Dinge, wie Turbolader, etc., aber die fängt auch manchmal beim stehen an zu leuchten und geht wieder aus, auf den Bildern die ich gepostet hatte, sieht man das Leuchten sogar beim um die Kurve fahren ohne aufm Gas zu stehen.
Mich wurmt das echt, ich fahr die meiste Zeit Apollo online und dadurch, dass ich immer Cockpit fahr, seh ich ständig dieses blinken und weiß nicht, was das ist...
 
Gut gefahren eape, die anderen haben sich schön gegenseitig rausgekegelt und fuhrst besonnen deinen Weg. :D Hätte der eine dich nicht gedreht, wärst bestimmt mindestens Zweiter geworden, die hinter dir konnten nicht wirklich mithalten.
 
Hier meine erste Online-Erfahrung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War nur Audi R8 zugelassen oder warum bist keinen SLS gefahren? :D

Ansonsten echt gut gefahren, der eine Rausdreher war wirklich ärgerlich, aber die haben sich fast noch zivilisiert verhalten, verglichen mit dem was @m1ke82 und ich gestern erlebt hatten, wenn ich da noch an die BMW-Brüder mich zurück erinnere, die ihn auf der Start-Ziel in der letzten Runde mal so richtig schön rausgeschoben und gedreht hatten, oh Mann, echt... :gerri:
 
Mit Rennsport hat das aber nichts mehr zu tun. Da hätte ich mir auch Mario Kart holen können. :ugly:
Jetzt sei keine Mumu, sei ein Mann! Nix mimimi :troest::knuddel:
Das was du suchst wird nur mit Freunde oder Clubs möglich sein und selbst da wird es etwas Aktion geben durch das schnelle Gameplay. Wenn dann mal die Server richtig gehen wird es bestimmt gute Club Rennen geben :)
 
Zurück
Oben