Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe.
So ein Club seid ihr also.

NOI-2490099-1.jpg

Man darf auch nur so zum Clubtreffen kommen ;)

Hab es nun geladen, einfach immer wieder auf Wiederholen klicken, irgendwann ging es dann!
Wenn es so bleibt wäre es schön, alles Funzt in Sachen MP aber das hat bestimmt auch was damit zu tun das nicht viele Online sind.

Nach gefühltem 100ten wiederholen hat es bei mir auch geklappt.
Und? Oh Wunder!
Sofort Online!

Liegt bestimmt daran, das das Update noch nicht soviele Spieler geladen haben!:headbang:

Gestern habe ich den Schritt gewagt und mir die PS+ Version gekauft.

Pro:
- Gute, eingängige Arcadephysik. Hat man sehr schnell verinnerlicht.
- Viele Kameraeinstellungen
- Schnelle und unkomplizierte Menus
- Grafik streckenweise toll, allerdings übertreibt man es hier und da mit den Lichteffekten.

Contra:
- Soundabmischung ganz übel. Reifenquietschen doppelt so laut wie Motorengeräusche.
- Sound nicht getrennt regelbar.
- Dröge Präsentation
- Server nicht immer verfügbar.

Ersteindruck: gut

die Motorgeräusche werden imo mit den größeren Karren besser.
Beim A1 oder Beetle dacht ich auch noch, was das denn sein soll. Der Bentley Continental oder CLA hören sich da schon deutlich kerniger und lauter an.

Aber die Abmischung ist wirklich echt nicht optimal, schade um die wirklich guten Motorsounds.

lustig, jetzt mit dem patch laufen die face-offs, dh. mitten im rennen hat man dann passagen mit durchschnittsgeschwindigkeiten etc anderer fahrer die man für punkte schlagen kann. das fängt dann erstmal klein an, wird dann aber später echt happig. da merkt man dann auch direkt in welchen passagen man nicht so gut fährt, wenn leute da 5 km/h mehr speed haben. :)

lustig, jetzt mit dem patch laufen die face-offs, dh. mitten im rennen hat man dann passagen mit durchschnittsgeschwindigkeiten etc anderer fahrer die man für punkte schlagen kann. das fängt dann erstmal klein an, wird dann aber später echt happig. da merkt man dann auch direkt in welchen passagen man nicht so gut fährt, wenn leute da 5 km/h mehr speed haben. :)
Das ist Cool aber ich glaube bis heut Abend wird nicht viel übrig bleiben :(

Sind die Faceoffs denn mit dem gleichen Auto? Sonst ist das nicht wirklich brauchbar.

Zurück
Oben