Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, also ich zock ja immer Warframe hier am PC, während ich die Konsole nebenbei laufen lass, um zu checken, wann (und ob) er mich verbindet mit den DC-Servern, aber echt wow...
Ich hab es geschafft mich von nem Russen beleidigen zu lassen, ne 40 min. Survival Runde abzuschließen und sämtliche Ressourcen für die Synapse zu sammeln, eine der teuersten (wenn nicht die teuerste) Waffen in Warframe, bevor er mich mit den Servern verbunden hat.
Ich finde es sagt einiges aus, wenn man behaupten kann, man könne eines der besten Items eines F2P-Spiels in der selben Zeit erspielen in der man sich bei DC verbinden kann.
Vielleicht sind das ja auch keine richtigen Server probleme, vielleicht ist das von Sony gewollt, dass man die PS4 laufen lässt und hofft sich mit DC zu verbinden, während man auf der PS3 oder so Destiny zockt um an die Items zu kommen und so... :ugly:

Also ich merk nichts davon, bin immer noch net verbunden nach 77 min.
Übrigens: 'N Online-Kumpel von meinem Vater hat das Glück gehabt von Tag 1 an IMMER verbunden gewesen zu sein und hat dadurch schon die Trophäe mit den 50 Duellen geschafft, während ich im offline Modus noch nicht ein einziges zu Gesicht bekam...

aqqaor.gif

Hab grad extra noch mal gegen gecheckt, nicht dass ich einfach blöd bin und hab die längst schon ( :ugly: ), aber nee, die fehlt mir noch...
Ich muss sagen, dass schockiert mich doch ein wenig, dass es bei Driveclub etwas gibt, das scheinbar nicht so ganz funktioniert, wie es gedacht war...:D

Hajin meinst du jetzt die Herausforderungstrophy also die goldene das ist definitiv ne reine Online-Trophäe naja man kann auch mit nem Zweit Account tricksen. Weil die 50 Duelle Trophy bekommt man wenn man im Rennen die Gegner im Duell überholt oder abdrängt, ich kann es dir nicht erklären aber das ist meine Vermutung, die ist einfach aufgeploppt. Hab die aber in der Tour erhalten.

Hajin meinst du jetzt die Herausforderungstrophy also die goldene das ist definitiv ne reine Online-Trophäe naja man kann auch mit nem Zweit Account tricksen. Weil die 50 Duelle Trophy bekommt man wenn man im Rennen die Gegner im Duell überholt oder abdrängt, ich kann es dir nicht erklären aber das ist meine Vermutung, die ist einfach aufgeploppt. Hab die aber in der Tour erhalten.
Hä? Ich dachte, die meinen 50 Duelle gegen andere Spieler abschließen, also die, die in der Tour als Kurvenduell, Driftduell und Durchschnittsgeschw.duell auftauchen, aber halt nicht in der Tour, sondern die von Freunden entweder online oder im Einzelrennen, schließlich gibts dafür extra ne Option die Duelle auszuschalten...

Serverprobleme waren trotz BETA nicht vorhersehbar

Eine Woche nach dem Release von ‘DriveClub’ kehrt das Spiel allmählich zum gewohnten Betrieb zurück und die Serverprobleme sind bald überwunden.

Diese waren jedoch alles andere als vorhersehbar und traten in dieser Form nicht während des BETA Tests auf, wie Game Director Paul Rustchynsky jetzt noch einmal erklärt. Demnach habe es ausführliche Stress Tests gegeben, die alle erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

“Wir hatten einen BETA Test und keines dieser Probleme trat dabei auf; wir vertrauten darauf, dass alles bereit ist,” so Rustchynsky. “Diese Probleme waren nicht vorhersehbar.”

Auch den Vorwurf, dass es keinen öffentlichen BETA Test mit mehr Usern gegeben habe, weist man bei den Evolution Studios zurück. Hier gab es synthetische Lasttests mit zehntausenden von gleichzeitigen Usern, die allesamt erfolgreich waren.

Schon zuvor äußerte man, dass die Probleme nicht an zu schwacher Hardware lägen, sondern ein Softwareproblem seien, die man in den vergangenen Tagen weiter optimiert hat. Für die Unannehmlichkeiten überlegt man aber nun, wie man die Spieler entschädigen könnte.

https://playfront.de/driveclub-serverprobleme-waren-trotz-beta-nicht-vorhersehbar/

Jetzt haben die ein Update rausgebracht was sich auch nicht laden lässt. Die sind wirklich zu allem zu blöd. Nur kommt man ohne das Update nicht mehr online. Oder vielleicht gewollt um in Ruhe an den Servern arbeiten zu können? Also ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam reicht es wirklich.

Man is doch auch ohne das Update nich online gekommen :D

Nee, Spaß beiseite, ich kann diese "Statusmeldungen" nich mehr hören..
Ihre Lasttests waren wahrscheinlich alle mit virtuellen Usern und die spiegeln halt nicht die Realität wieder.
Das kann man bei nem Titel machen, der halt nen Onlinemode dabei hat, aber nich bei nem Titel, bei dem der Onlinemode essentieller Bestandteil is..

Theorie und Praxis..

Zurück
Oben