Sobald Project Cars da ist interessiert das sowieso niemanden mehr![]()
+ The Crew!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald Project Cars da ist interessiert das sowieso niemanden mehr![]()

? wie das? weil die im offline (In der Tour meine ich, Einzelrennen funktionieren die ja offline net) können nicht zählen, die hab ich alle gemacht und hab sie nicht...Ich hab die Trophäe auch und hab noch keine Minute Online gezockt bzw. zocken können.![]()

), aber nee, die fehlt mir noch...Offline außer die Paar Club Autos.Muss man Online spielen um alle Fahrzeuge freizuschalten oder geht das auch Offline?
Hä? Ich dachte, die meinen 50 Duelle gegen andere Spieler abschließen, also die, die in der Tour als Kurvenduell, Driftduell und Durchschnittsgeschw.duell auftauchen, aber halt nicht in der Tour, sondern die von Freunden entweder online oder im Einzelrennen, schließlich gibts dafür extra ne Option die Duelle auszuschalten...Hajin meinst du jetzt die Herausforderungstrophy also die goldene das ist definitiv ne reine Online-Trophäe naja man kann auch mit nem Zweit Account tricksen. Weil die 50 Duelle Trophy bekommt man wenn man im Rennen die Gegner im Duell überholt oder abdrängt, ich kann es dir nicht erklären aber das ist meine Vermutung, die ist einfach aufgeploppt. Hab die aber in der Tour erhalten.
Eine Woche nach dem Release von ‘DriveClub’ kehrt das Spiel allmählich zum gewohnten Betrieb zurück und die Serverprobleme sind bald überwunden.
Diese waren jedoch alles andere als vorhersehbar und traten in dieser Form nicht während des BETA Tests auf, wie Game Director Paul Rustchynsky jetzt noch einmal erklärt. Demnach habe es ausführliche Stress Tests gegeben, die alle erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
“Wir hatten einen BETA Test und keines dieser Probleme trat dabei auf; wir vertrauten darauf, dass alles bereit ist,” so Rustchynsky. “Diese Probleme waren nicht vorhersehbar.”
Auch den Vorwurf, dass es keinen öffentlichen BETA Test mit mehr Usern gegeben habe, weist man bei den Evolution Studios zurück. Hier gab es synthetische Lasttests mit zehntausenden von gleichzeitigen Usern, die allesamt erfolgreich waren.
Schon zuvor äußerte man, dass die Probleme nicht an zu schwacher Hardware lägen, sondern ein Softwareproblem seien, die man in den vergangenen Tagen weiter optimiert hat. Für die Unannehmlichkeiten überlegt man aber nun, wie man die Spieler entschädigen könnte.
Nachricht, habe ich bekommen, grade versucht -> "Download hinzugefügt - Herunterladen nicht möglich"
Top Leistung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen