Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen, so Club erstellt und endlich auch mal ein Rennen Online gefahren aber danach ging es nicht mehr :) Hat aber Spassss gemacht alle fair gefahren und soliden 3 Platz gemacht :) Suche noch Club Member Name ist: GhostsDE

Heut morgen in der Morgendämmerung zur Arbeit gefahren und da ist mir aufgefallen, wie unglaublich realistisch das Lighting in Driveclub aussieht, wenn man da in der Dämmerung fährt.
Der komplette Verlauf der Lichtstimmungen ist perfekt. Auch wenn man von ner offenen Fläche zwischen Hügel und Wälder fährt, ist das alles perfekt eingefangen. Wie das diffuse Licht schwächer wird, die Abschattungen etc.

Mich flasht das Spiel echt alle paar Minuten von neuem, wenn ich zock.
Gestern im Bentley Contintental in Schottland um diesen See gerast und nur noch ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Absolut genial.

Wolltest Du nicht warten bis das Wetter integriert ist? :D :D :D
Aber ja, dasselbe ist mir gestern Abend aufgefallen.
Ich bin spät nach Hause gefahren, seh den Himmel und denk: wie bei Driveclub :D

Ja, wollte ich :D

ich machs jetzt so, dass ich die Single Player Events zock (die werden sich ja mit dem Wetterupdate eh nicht ändern, da kommen ja neue Events) und aber erst in den MP einsteig, wenn der Patch da ist.

Da ich mir den Season Pass holen werd, werd ich das Ding eh langfristig immer mal einlegen.

tumblr_mhq3nooppl1rrr2r7o1_500.gif

Zurück
Oben