Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ich auch gespannt.

Ich denk Sony hat zumindest ne Teilschuld dran, weil die das Release jetz unbedingt haben wollten.
Wie man sieht, war aber selbst nach dem Jahr weder das Spiel an sich noch die Infrastruktur fertig.

Klar, da is Evolution der Hauptschuldige, da der Entwicklungsplan wohl vorne und hinten nicht gestimmt hat.

gestern und heute hats bei mir gut geklappt. heute morgen war ich direkt online, verbindung stabil, alles hat geladen, bin gegen ghosts von freunden gefahren etc.

10714273_943453122349298_840237416816690496_o.jpg

Das schaffe ich nie :I

Soviel dazu :grins:
Das is einfach nur noch traurig.

Habs gestern schon zu nem Kumpel gesagt, da wäre es besser, sie nehmen die Server komplett vom Netz und arbeiten richtig dran, als dieses im laufenden Betrieb rumgefummel..
Ne, das bringt nix! Bei einem beta Test sollten schon die Server online sein ;)

Bei mir geht's es Online, ich stream gleich ne Runde im MP http://www.twitch.tv/laruzo78

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt, was Sony jetzt mit Evolution macht. Die totale Vernichtung ist die einzige Option in meinen böswilligen Augen.

Ich fürchte dass sie das Schicksal von SCE Studio Liverpool teilen werden. Ein paar fähige Mitarbeiter wird man sich aber wohl sicher behalten und anderswo eingliedern oder eine neue Division gründen, wie es zB bei Liverpool -> XDev der Fall war.

//Edit
Außer Driveclub verkauft sie sich so gut, dass damit die geplagte Entwicklung und das angeknackte Image aufgewogen wird. Im Endeffekt gehts ja schlussendlich immer nur um eines: Das Geld, wobei First Party Entwicklungen ja selten wirklich gewinnträchtig sind, außer dass sie das Portfolio ihrer Konsole stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben