Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt könnt Ihr Hater alle still sein! :D Wenn der Forza Fan Numero 1 sagt, dass DC was taugt, dann taugt es was!

Tellerrand und so und ich habe DC eben alle Chancen eingeräumt und es so gesehen, wie es nun einmal ist (neues PGR) und nicht versucht zwanghaft mit Forza zu vergleichen.

Klar ist die Physik bei Forza wesentlich besser, direkter und intuitiver,
aber macht auch bei DC Laune und dann eben die grandiosen Strecken
(vor allem Canada & Norwegen) :sabber:

Okay, versucht das Spiel mich zu trollen? Ich bin dabei ne Auszeichnung zu holen die mir 100 k gibt, mitten während des Rennens steht "Die Verbindung zu den DRIVECLUB Servern wurde aufgebaut blablalbla..." und ich denk mir, cool das geht mit in die Club XP, und was passiert?
Auf Start/ziel bei der Abrechnung während desselben Rennens, in dem die Verbindung aufgebaut wurde, kommt das übliche "Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden..." :wand:

Hatte ich auch gestern.
Dachte oh fein, das spült uns sicher auf Stufe 11 und dann doch nicht.

Anyway, der P1 ist nun mein.
Bei welchem Event holste die 11K pro Runde?

Weil viele Sterne kann ich nicht mehr holen und ich finde es schon dreist den Mono Bac gegen den Ariel antreten zu lassen. Ariel sauschnell, aber Kurven ein Graus, Mono genau umgekehrt.

Nee, der Ariel ist nicht mal sauschnell, beschleunigt nur ganz gut, aber sonst ist der BAC Mono in allem klar besser (vom Fahren, nicht von den Werten).
Die 11k (hab gestern am Ende sogar konstant 18 k gemacht) hab ich im Einzelevent gemacht, Settings:
Rennen, Indien, vorletzte Strecke, 1 runde, 11 Gegner, Fahrzeug muss Koenigsegg oder Venom sein für Drift Bonus Punkte, du wirst sehr aggressiv fahren müssen, kannst aber in den etwas längeren Kurven ruhig driften für bis zu 5 k mehr Punkte, wirst am Anfang etwas üben müssen, aber wirst den Dreh relativ schnell rauskriegen (und verdienst verdammt schnell viele Auszeichnungen für Gesamtsiege, Rennen in Indien, Rennen abschließen, auf Rennstrecken fahren, und, und,und ) ;)

Edit: Ach ja, hab ich vergessen, KI Schwierigkeit auf Rookie stellen natürlich

Nee, außer dem BAC Mono sind die Club Karren nicht wirklich überlegen, bei der Pro Serie bin ich ganz gerne den Savage gefahren bis ich den SLS freigeschaltet hatte, bei der Legends Serie brauchst eig. nur den Henessey Venom, den du ja mit Level 30 schon hast, mit dem allein kannst alles in Legend machen (außer dort, wo andere Fahrzeuge vorgegeben sind)

Jup, 12c geht ganz gut ab und auch der F12 Berlinetta, sie habens eindeutig geschafft, die besten Wagen hinter den höchsten Leveln zu verstecken, während andere Wagen in ihren Klassen überhaupt keine Daseinsberechtigung haben (*hust* Alfa Romeo 4C *hust*). Mir ist das egal, ich fahr immer mit den Wagen, die mir am besten gefallen, egal wie schlecht die sind. So werd ich online mit dem SLS meist nen schlechteren Wagen haben, aber dafür fahr ich meinen Lieblingswagen... :D

Die grafikkritiker kann ich garnicht verstehen. Nachdem geilen stream mit laruzo :dhoch: gestern, der mir über twitch alle grafikfeinheiten nahe gebracht hatte, bin ich von der grafischen Qualität des spiels echt angetan. Obwohl der stream leider kein fullhd hatte war das gesehene echt ne augenweide.
Vorallem die lichteffekte, insbesondere die rückleuchten der autos und die blendende sonne, sind hervorragend umgesetzt worden. Die cockpits sind detailiert nachgebaut und die leuchtenden schalter wurden bis ins kleinste designt.
Umgebungsgrafiken schwanken natürlich je nach austragungsort in der Qualität der texturen. Vorallem die bäume auf den kanadastrecken wirken total organisch und plastisch.
Bin mal gespannt welchen grafischen sprung dc erst machen wird wenn das wetter implementiert wurde. :sabber:
Also ich bin sehr angetan von dem spiel.

Zurück
Oben